Freitag, 23. Dezember 2016

.: Mit Ankas Geblubber - lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit :.


Gemeinsam lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit 


          

Auch in diesem Jahr startet die liebe Anka von Ankas Geblubber ihre wundervolle Lese-Aktion

Natürlich ist die Tardis mit dabei und freut sich auf regen Austausch, Diskussionen mit bekannten Gesichtern und das Kennenlernen neuer Blogs/Blogger/Leser.

          


~ Anka schreibt... ~

  • Los geht's am Freitag, den 23. Dezember 2016 um 20:00 Uhr mit einem gemeinsamen Lese- und Kennenlern-Abend.
  • Eine Woche lang gibt es täglich neue, kleine Aufgaben, die uns nicht nur unsere Bücher näherbringen, sondern auch für Interaktion innerhalb unserer Community sorgen sollen.
  • Es wird gelesen, kommentiert und geblubbert.
  • Am Ende dieses Beitrags werde ich euch unser Event 2015 verlinken, sodass ihr mal reinschnuppern könnt und in etwa seht, was euch erwarten könnte.


Ob mit ohne ohne Blog. Ob über YouTube oder Facebook. Auch für Twitter, Instagram und Co. gibts einen eigenen Hashtag. Alles ist erlaubt und jeder ist erwünscht. *.*


          


Vor längerem habe ich...

"Lauernde Schatten"

...begonnen und habe mir fest vorgenommen, diesen gut-geschriebenen Thriller in dieser Woche weiter zu lesen.
Wahrscheinlich muss ich nochmal von vorne beginnen, da ich in letzter Zeit auch ein Hirn wie ein Sieb habe. :P

~ Klappentext ~
Als die Tochter des Fabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur. Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

          

✰ Herzliche Weihnachtsgrüße eure Sasija aus der Tardis 


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich nehme bei dieser Aktion dieses Jahr auch wieder teil, denn letztes Jahr hat sie ja schon super viel Spaß gemacht.
    Deine Lektüre, die dich begleiten wird, kenne ich gar nicht, aber ich lese auch keine Thriller. Aber das mit dem Hirn wie ein Sieb kenne ich :D So geht es mir auch manchmal.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--