Donnerstag, 22. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 22. :.



Hinter Türchen 22. 
verbirgt sich ein sinnlicher Liebeskampf aus dem Hause Blanvalet.

"Die irische Wildkatze"
von Virginia Henley

~ Klappentext ~
Elizabeth Gunning ist der neue Liebling der Londoner Gesellschaft. Alle sind hingerissen von ihrer Anmut und ihrem überwältigenden Charme. Aber Elizabeth treibt ein falsches Spiel: Die angebliche Enkeltochter des Viscount Mayo ist in Wahrheit gar keine Adelige. Bald kann sich die wunderschöne Elizabeth vor Verehrern gar nicht mehr retten, aber sie hat nur Augen für einen: John Campbell, den attraktiven Duke of Argyll. Doch Elizabeth muss aufpassen, dass sie sich an diesem unwiderstehlichen Mann nicht die Finger verbrennt: Denn John kennt Elizabeths bestgehütetes Geheimnis …

Taschenbuch: Achtung! Leserillen .

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Sonjas Bücherecke"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)


5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Sassi,

    bei dem Buch bin ich auch gerne *schwupps* dabei <3

    Dankeschön und schöne Weihnachten.
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das Buch klingt toll, ich würde gerne in den Lostopf ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sassi,

    heute versuche ich mal wieder mein Glück. Toller Adventskalender.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Sonja ;)

      Du hast Türchen 22. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*
      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  4. Sonja Werkowski (Sonjas Bücherecke)31. Dezember 2016 um 14:59

    Liebe Sasija,

    freue mich riesig, vielen lieben Dank für diesen tollen Kalender.

    Wünsche dir ein friedliches und glückliches 2017.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--