Sonntag, 4. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 4. :.


Hinter Türchen 4. 
verbirgt sich ein brasilianischer Roman aus dem Hause ClubPREMIERE.

"Der Duft der Kaffeeblüte"
von Ana Veloso


~ Klappentext ~
Brasilien 1884: Auf der elterlichen Kaffeeplantage führt die 17-jährige Vita ein unbeschwertes Leben. Um die Hand der schönen Erbin bewerben sich die vornehmsten Verehrer – doch Vita hat ihren eigenen Kopf und verliebt sich ausgerechnet in den Journalisten León. Dieser aber ist ein Rebell, der nur ein Ziel vor Augen hat: die Abschaffung der Sklaverei – und damit wäre der Wohlstand von Vitas Familie bedroht. Doch für Vita ist dies nur ein Grund mehr, den Kampf um den Mann ihrer Träume aufzunehmen. Aber dann verschwindet León spurlos – und Vita entdeckt, dass sie schwanger ist …

Sinnlich und bittersüß – mit dem verführerischen Duft exotischen Kaffees!

Gebundene Ausgabe: Neu - Eingeschweißt.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!
Herzlichen Glückwunsch an:
"Sonjas Bücherecke"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen ;)

Kommentare:

  1. ein buch welches ich noch nicht kenne.

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke4. Dezember 2016 um 12:40

    Hallo Sassi,

    du verwöhnst uns ja wieder, so ein tolles Buch. Ist ja genau das Genre, das ich gerne lese.

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    LG Sonja


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Sonja 😍

      Du hast Türchen 4. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen.

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail, dann kann ich es die Tage noch zur Post bringen. ;) (Sasija@outlook.de)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis ♥

      Löschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt toll und ich würde gerne mein Glück versuchen... vielen Dank für das Gewinnspiel, ich folge per bloglovin ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy und einen schönen zweiten Advent! ♥
    Hier versuche ich doch mein Glück :)

    LG, Mary <3
    marysol.fuega@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. einen schönen 2. Advent wünsche ich dir :)

    tolles Gewinnspiel :)

    lg
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Das Buch kannte ich bisher noch nicht. Der Klappentext hört sich super an. Sehr gerne dabei <3
    Danke!
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine Liebesgeschichte mit historischem Hintergrund...genau das richtige Buch für mich. Deine Kurzbeschreibung klingt schon einmal sehr spannend, deshalb versuche ich gern mein Glück und

    wünsche noch eine angenehme stressfreie Adventszeit.

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--