Sonntag, 11. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 11. :.


Hinter Türchen 11. 
verbirgt sich ein außergewöhnlicher Roman aus dem Hause Rowohlt.

"Schwimmen"
von Nicola Keegan


~ Klappentext ~
Eine junge Frau schwimmt allen davon.

Boo, Mena, Phil oder Pip – Philomena hat eine Menge Namen und keinen leichten Stand: Ins Haus eines Fledermausforschers hineingeboren zu werden ist das eine. Dort – und noch dazu in Kansas – inmitten einer exzentrischen Familie aufzuwachsen? Eine ganz andere Geschichte. Als das Schicksal gleich zweimal über diesen ungewöhnlichen Haushalt hereinbricht, gehen auch Philomena allmählich die Gründe aus, nicht völlig abzutauchen. Im 50-Meter-Becken des Schulschwimmbads findet sie eine neue Welt. Und sie beginnt eine bemerkenswerte Karriere, die sie zu olympischem Gold, aber auch in die Untiefen der Liebe führen wird.

«Ein so unterhaltsamer und phantasievoller Roman verdient eine Medaille für den Sprung ins kalte Wasser.» TIME

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Du. Für immer."

»Es hat lange gedauert, bis ich es begriffen habe, aber du hast mein Leben in Farbe getaucht. Du bist der Mensch, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will.«

Wie viel kann wahre Liebe verzeihen?
Die Ehe der Künstlerin Anna mit dem zurückhaltenden Oliver steckt in der Krise. Seit Jahren bleibt ihr gemeinsamer Kinderwunsch unerfüllt und überdies ist Olivers wohlhabende Familie nach wie vor der Überzeugung, dass Anna nicht die richtige Partie für ihren Erben ist.
Der Tod ihrer ehemaligen Kunstlehrerin und Freundin Carol bringt Anna zurück an den Ort, an dem sie ihre Kindheit verbracht hat. Dort trifft sie auf ihre Jugendliebe Marc.
Marc mit den feurigen braunen Augen. Marc mit der großen Sehnsucht nach Abenteuern. Marc, mit dem Anna ein dunkles Geheimnis verbindet.
Anna muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Hat sie damals die richtige Entscheidung getroffen? Für wen schlägt ihr Herz heute? Und was hat ihre Mutter ihr verschwiegen?
Eine berührende Geschichte von Vertrauen und Verrat, Freundschaft und Feindschaft, zerstörten Hoffnungen und neuen Träumen – und der ganz großen Liebe.

Du. Für immer. ist ein abgeschlossener Roman voller Spannung, Drama und Romantik sowie gefühlvoll beschriebener Liebesszenen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Martina Suhr"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    da bin ich doch heute gerne wieder dabei und versuche mein Glück.
    Einen schönen 3. Advent euch.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf. Bei Landsby hab ichs leider nicht geschafft.

    Liebe Grüße

    Tanja t.schmitz@netcologne.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    das Buch klingt toll, weshalb ich gerne mein Glück für "Schwimmen" versuchen würde :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für interessante Bücher,
    da versuche ich wirklich gerne mein Glück.
    Einen wundervollen 3. Advent wünsche ich dir und hoffe, du hast sehr viel Freude heute.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Martina ;)

      Du hast Türchen 11. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. Auch dein Wunschformat für das E-Book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  5. Ein Sprung ins kalte Wasser...hhmm ob das immer das richtige ist? Würde es gern im Roman erfahren.

    Dankeschön für die Gewinnchance

    Gruß Sandra

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--