Freitag, 23. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 23. :.



Hinter Türchen 23. 
verbirgt sich eine überwältigende Saga aus dem Hause Blanvalet.

"Verrat - Der verweiste Thron"
von Claudia Kern

~ Klappentext ~
Eine überwältigende Saga

Ana, die einzige Tochter des Fürsten von Somerstorm, befindet sich auf der Flucht vor den geheimnisvollen Nachtschatten. Die Gestaltwandler haben – so glaubt Ana – ihre gesamte Familie ermordet und so die Kontrolle über das Fürstentum an sich gerissen. Ana flieht nach Szranizar und findet dort tatsächlich Unterstützung. Doch plötzlich steht die Armee der Nachtschatten vor der Stadtmauer. Die Verteidiger sind chancenlos – und so muss Ana erneut die Flucht ergreifen ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Kratzer auf dem Buchrücken - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Levi"
Aus de, Leben eines Verrückten
von Melanie Meier

»Nur, weil man etwas sieht, das andere noch nicht katalogisiert haben, heißt das nicht, dass es das nicht gibt.«

Levi ist dreizehn Jahre alt, als die Ärzte eine Psychose diagnostizieren und ihn einweisen. Doch selbst in diesem Alter kann Levi allen, die ihm zuhören, nur immer wieder sagen: »Ich bin nicht krank. Was ich sehe, ist tatsächlich da.«

Nicht nur ihm stellt sich die Frage: Was ist wirklich, und was ist es nicht?


☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Meli"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)


Kommentare:

  1. Wow, wieder einmal ein tolles Buch, das Lust aufs Lesen macht.
    Der Countdown läuft und ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :) Auch hier wieder ein tolles Türchen!
    Ich versuche gern mein Glück und springe in den Weihnachtstopf!
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten
    Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Türchen, klingt sehr spannend!
    würde das Buch sehr gerne selbst lesen :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Meli ;)

      Du hast Türchen 23. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*
      Schick mir bitte deine Adresse per Mail und das Wunschformat fürs E-Book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt sehr interessant und das Cover gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. heute gerne auch für mich das noch unbekannte buch mein glück versuchen muss :-) VLG Jenny

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--