Samstag, 10. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 10. :.


Hinter Türchen 10. 
verbirgt sich ein Fantasy-Roman aus dem Hause Bastei Lübbe.

"Im Schatten der Burg"
von Marion Zimmer Bradley


~ Klappentext ~
Ein neuer Roman aus dem geheimnisvollen Tal GLENRAVEN und das Vermächtnis einer großen Autorin:

Der Erzschurke Callion sinnt auf düstere Rache. Diesmal spinnt er seine Intrigen jedoch nicht im verwunschenen Alpental Glenraven, sondern in Kalifornien. Wieder sind es zwei Frauen, eine aus Glenraven, die andere aus Los Angeles, die zwischen ihm und seinen finsteren Plänen stehen ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Maria S."

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Hey Sassi,
    ein schönes Wochenende wünsch ich dir. Toller Preis, ich versuche wirklich sehr gerne mein Glück.
    Liebste Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    heute wieder gerne dabei. Versuche mein Glück.
    Einen schönen Samstag.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Rache....hhhmm definitiv der falsche Weg. Hoffe im Roman merkt er das noch.

    Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Maria ;)

      Du hast Türchen 10. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--