Samstag, 17. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 17. :.



Hinter Türchen 17. 
verbirgt sich Hello Kitty aus dem Hause btb.

"Hallo Kitty muss sterben"
von Angela S. Choi

~ Klappentext ~
Rasant und sexy – eine Frau sieht rot!

Fiona Yu ist eine hochintelligente junge Frau. Eine unterforderte Spitzenjuristin. Aber Fiona ist auch ein bisschen verwirrt. Vor allem, was ihr Frausein angeht. Denn sie kommt aus einem freundlichen, aber sehr traditionellen chinesischen Elternhaus. Und sie lebt in San Francisco, einer freundlichen, aber sehr freiheitssüchtigen Stadt. Fiona will nicht länger die »Hello-Kitty-Rolle« spielen, die ihre Eltern von ihr erwarten: stumm sein, keine Emotionen zeigen, einen chinesischen Mann heiraten. Doch erst als sie einen alten Schulfreund wiedertrifft, der sich vom Außenseiter zum eleganten Serienkiller gemausert hat, nimmt ihr Leben richtig Fahrt auf.

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Gelesen. 



☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe"

Manhattan Millionär - Luxus oder Liebe
Fine ist als rechte Hand vom Chef die Überbringerin schlechter Nachrichten und damit Allies größte Bürofeindin. Doch ein kleiner Unfall lässt die beiden Frauen feststellen, dass sie mehr gemeinsam haben, als gedacht:
Männer ohne Arsch in der Hose, einen egoistischen Chef und den Traum nach einem Weihnachten ohne die lästige Verwandtschaft samt Gänsebraten und Oh Tannenbaum Geträller.
Spontan buchen die beiden Mittzwanzigerinnen einen Trip nach New York, lassen es dort im Luxusshopping so richtig krachen und begegnen zwei Millionären, die ihnen die Welt zu Füßen legen. Doch schnell erkennen sie, dass Millionäre auch nicht mehr das sind, was sie mal waren ...

Eine romantische Komödie über die Liebe und Geld, das allein auch nicht glücklich macht.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Elena"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Hello Kitty muss sterben finde ich mal von der Story her ganz cool und einige gute Bewertungen drüber gelesen habe und gerne auch mein Glück dafür versuche :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Samstag Morgen,
    was für ein lustiges Buch, gerne versuche ich mein Glück. Das Millionär-Buch hab ich schon (wirklich genial zu lesen).
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, ich hatte schon einen Kommentar geschrieben und jetzt ist er weg. Also zur Sicherheit noch einmal. Toller Gewinn, liebe Sassi - da hüpfe ich gern in den Lostopf. Liebe Grüße und bunten 4. Advent, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt wirklich interessant und auch das Cover gefällt mir ;) Ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    da versuche ich doch einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

    Jenni
    (tintenmaedchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--