Montag, 19. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 19. :.



Hinter Türchen 19. 
verbirgt sich Zerbrechliches aus dem Hause Bastei Lübbe.

"Zerbrechlich"
von Jodi Picoult

~ Klappentext ~
Willow, ihr lang ersehntes Kind, ist perfekt. Das ist das Erste, was Charlotte O╔Keefe hört, als sie ihr Baby auf dem Ultraschallbild sieht. Ja, es ist perfekt. Daran ändert auch Willows Krankheit nichts. Charlotte liebt ihr Kind abgöttisch und will nur eins: es beschützen. Denn Willow braucht allen Schutz der Welt. Beim kleinsten Stoß brechen ihre Knochen. Jedoch auch ihr Herz kann brechen. Das scheint Charlotte zu vergessen, als sie vor Gericht das Geld für die richtige Behandlung erkämpfen will. Die Krankheit hätte früh erkannt und die Eltern gewarnt werden können. Charlotte muss jedoch behaupten, ihr geliebtes Kind sei besser nie geboren worden ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Eine Schildkröte macht noch keine Liebe"

Platz 5. Leserpreis 2016 auf LB - Liebesromane!

Vincent nimmt das Leben leicht und versucht Arbeit und Ärger aus dem Weg zu gehen. Als jedoch die geheimnisvolle Lilly in sein Leben tritt, hat er plötzlich von beidem mehr als genug am Hals. Schnellstmöglich will er die junge Frau mit den smaragdgrünen Augen wieder loswerden, aber sie erweist sich als ebenso sonderbar wie hartnäckig.

Lillys Leben ist von Grund auf anders – in vielerlei Hinsicht.

Sie merkt recht bald, dass Vincent und sie nicht unterschiedlicher sein könnten und er sie mit seiner ganzen Art auf die Palme bringt. Doch man kann schließlich nicht besonders wählerisch sein, wenn man auf der Flucht ist. Und dann sieht der Kerl auch noch so unverschämt gut aus ...

  • Mit Gefühlen jedenfalls hat keiner von beiden gerechnet.
  • Auch nicht mit Vincents Bruder, der eigene Pläne verfolgt.
  • Aber kann ein einziges Wochenende alles verändern?
  • Und wo kommt eigentlich die Schildkröte her?

Ein romantisch-humorvoller Sommerroman für alle, die an die große Liebe, an das Schicksal und besondere Momente glauben.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 


Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Christin"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)


Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch klingt wirklich toll und ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich bin ein großer Fan von Jodi Picoult und würde gern für dieses Buch in den Lostopf hüpfen. Leider habe ich weder ein Facebook-Konto, noch kann ich deinen Beitrag liken, weil ich meinen Blog bei WordPress habe. -.- Das ist funktioniert deswegen sowohl als Kommentar und als symbolischer Like! :D

    Viele liebe Grüße,
    Elli (xxcoillaxx@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  3. Einen wundervollen Wochenstart liebe Sassi,
    wieder ein wundervoller preis und ein tolles Buch. Versuche gerne mein Glück. Bin richtig neugierig geworden. Meine Wunschliste explodiert fast :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Montag
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Sasija,

    ich möchte schon eeewig mal ein Buch von Jodi Picoult lesen und dieses klingt richtig schön - da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf. :)

    Ganz lieben Dank für die schöne Verlosung und dir noch eine wundervolle Woche,
    deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    oooohhhh ich liebe die Bücher von Jodi Picoult. Zerbrechlich besitze ich zwar schon als Hörbuch aber es wäre natürlich super es auch nochmal in schriftlicher Form zu haben.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  6. zerbrechlich klingt wirklich toll und auch noch an den letzten tagen gerne mein glück weiter versuche und dir danke :-)
    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt wirklich toll, da würde ich mich sehr darüber freuen.
    liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. klingt ja super toll!
    da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  9. Da versuche ich doch kurz vor Weihnachten auch nochmal mein Glück. Tolle Autorin! :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh ja. Jodi ist eine tolle Autorin. Zerbrechlich, kenne ich nicht von ihr. Weiß aber, dass es eine sehr tiefgründige Geschichte sein soll.

    Ich wünsche dir schöne Weihnachten ;)

    Liebe Grüße
    Christin
    (Christin85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Christin ;)

      Du hast Türchen 19. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*
      Schick mir bitte deine Adresse per Mail und dein Wunschformat fürs E-Book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post.

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--