Sonntag, 18. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 18. :.



Hinter Türchen 18. 
verbirgt sich ein fantastischer Rachefeldzug aus dem Hause Knaur.

"Die Erben von Hammerfell"
von Marion Zimmer Bradley

~ Klappentext ~
Zwischen den Herzogtümern Hammerfell und Storn tobt ein unerbittlicher Kampf. Nun scheint es, als habe Storn gewonnen, denn Rascard von Hammerfell stirbt bei der Verteidigung seiner Festung. Dennoch ist Storns Triumph nicht vollständig, denn in letzter Sekunde gelingt es Rascards junger Frau, ihre Zwillingssöhne aus der brennenden Burg zu retten. Jahre später sollen Alastair und Conn Gelegenheit haben, ihren Vater zu rächen – doch dann verstricken sie sich in einen erbitterten Bruderzwist …

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Kratzer am Buchrücken - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Vanessa Adolf"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Liebe Saskia,
    ein tolles Buch hast du heute wieder im Adventskalendertürchen. Ich liebe Marion Zimmer Bradley und das ist eines ihrer Bücher, das ich noch nicht kenne. Aber deine Buchvorstellung hat mich neugierig gemacht und gerne versuche ich mein Glück.
    Einen schönen 4. Advent
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  2. ein´bisschen historisch wie ich finde und doch gut klingt :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Uh klasse, etwas von Marion Zimmer Bradley.
    Das Buch klingt spannend. Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt interessant und vor allem der Inhalt spricht mich sehr an, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo zusammen,
    da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    Einen schönen 4. Advent.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--