Dienstag, 20. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 20. :.



Hinter Türchen 20. 
verbirgt sich etwas Närrisches aus dem Hause BLT.

"Die Hofnärrin"
von Philippa Gregory

~ Klappentext ~
Winter 1553: Verfolgt von der Inquisition, flieht die junge Jüdin Hannah an der Seite ihres Vaters von Spanien nach England. Dort lernt sie Robert Dunley kennen, der sie als Junge verkleidet in den Hof der Tudors einführt. Ihre Aufgabe: Als Narr soll sie Prinzessin Mary ausspionieren, die in einen unerbittlichen Machtkampf mit ihrer Halbschwester Elizabeth verstrickt ist. Obwohl sie bereits in die Ehe versprochen ist, wird Hannah die Mätresse von Robert, der sie weiterhin für seine Zwecke benutzt. Gefangen in einem Strudel aus Intrigen, Verrat und Ketzerei, muss sich Hannah zwischen einem sicheren Bürgerleben und ihren eigenen Wünschen und Sehnsüchten entscheiden.

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 


Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Jennifer Siebentaler"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)


5 Kommentare:

  1. ein wieder toller historischer roman wo ich wieder gerne mein glück versuche LG jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Jennifer ;)

      Du hast Türchen 20. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*
      Deine Daten habe ich bereits. Lehne dich also zurück und lass dich im Januar beschenken. :)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  2. Das Buch klingt auch wieder einmal sehr spannend, liebste Saskia,
    ich hoffe, du hast eine entspannte Weihnachts-Countdown-Woche.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  3. Oh noch niemand dabei?
    Ich kenne da jemanden der sich über das Buch freuen würde :)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das Buch klingt wirklich sehr spannend, danke für das Gewinnspiel :)

    LG

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--