Freitag, 9. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 9. :.


Hinter Türchen 9. 
verbirgt sich ein schauriger Thriller aus dem Hause Knaur.

"Todesschrei"
von Karen Rose


~ Klappentext ~
Schrei, so laut du kannst – keiner wird dich hören!

Er hat eine Vorliebe für mittelalterliche Folterinstrumente. Für seine Kunst überschreitet er jede menschliche Grenze. Er lässt seine Opfer
um ihr Leben schreien. Doch dann heften sich Detective Vito Ciccotelli und Archäologin Sophie Johannsen an seine Fersen, und eine Jagd auf Leben und Tod beginnt …

»Action und Gänsehaut pur!« Tess Gerritsen

Der Bestseller!

Taschenbuch: Gelesen - Leserillen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!


"Lauernde Schatten"


Als die Tochter des Fabrikanten Falkenberg entführt wird, setzt Kriminalkommissarin Jessica Wolf alles daran, das Leben des Mädchens zu retten. Nach einer geplatzten Lösegeldübergabe scheint das Todesurteil für Hannah besiegelt zu sein, denn von ihr fehlt weiterhin jede Spur.
Überraschend geht eine neue Lösegeldforderung ein und ein mörderischer Wettlauf mit der Zeit beginnt ...





☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Verena Saile"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Hallo zusammen,
    da bin ich doch gerne wieder dabei und versuche mein Glück.
    Einen schönen Freitag euch.
    Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Verena ;)

      Du hast Türchen 9. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. Und dein Wunschformat für das E-book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  2. Huhu,
    da muss ich doch jetzt auch mal mein Glück versuchen. Die Klappentexte klingen extrem spannend.

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende ,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Na bei der Jagd Würde ich mich gern beteiligen.. ;-)

    Liebe Grüße Sandra Schommertz

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--