Donnerstag, 15. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 15. :.



Hinter Türchen 15. 
verbirgt sich eine musische Geschichte aus dem Hause Bastei Lübbe.

"Song about you"
von Bremdam Halpin

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

~ Klappentext ~
Punk Rock, Sex und das ganz normale Leben...

Philippa und Mark kennen sich nicht. Aber alle kennen sie. Und ihr Liebesleben. Philippa, weil ihr Seitensprung von ihrem Ex den ganzen Tag im Radio besungen wird. Mark, weil seine Ex gerade einen Song über seine miserablen Qualitäten als Lover geschrieben hat - und damit ebenfalls die Charts stürmt.

"Love is in the air" klingt irgendwie anders, aber was soll man machen? Schließlich geht das Leben weiter. Philippa jobbt als Kellnerin, Mark wird Lehrer. Doch ist das wirklich schon alles? Oder gibt es doch noch einen Bonustrack für die beiden?

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen - leichte Kratzer am Buchrücken 
 
☃ 
 ☃ 
 ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Lena in Love - Tanz mit mir"

"Ein bisschen verliebt sein, geht nicht" Tanzen - Leben - Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen. Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt. Lena in love - Tanz mit mir ist der Auftakt der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und ihrer Suche nach den großen Gefühlen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Martina Suhr"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant, ich würde gerne in den Lostopf hüpfen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    bin heute gerne wieder dabei und versuche mein Glück.
    Egal welches Buch. Kenne beide nicht :)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hällöchen du Liebe,
    heute würde ich sehr gerne für meine Schwester mit in den Lostopf hüpfen. Sie hat das Buch nämlich auf ihrem Wunschzettelchen stehen :D
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke15. Dezember 2016 um 20:27

    Hallo Sasja,

    ein interessantes Buch, das Cover finde ich schon klasse.
    Das e-book hab ich schon auf meinem Reader.

    Wünsche dir einen schöne Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ein spannendes Buch und eine tolle Chance, danke dafür.
    Ich bin wirklich gespannt, was sich hinter dem Disco-Cover für eine spannende Geschichte verbirgt.
    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Martina ;)

      Du hast Türchen 15. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. Auch dein Wunschformat für das E-Book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--