Mittwoch, 7. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 7. :.


Hinter Türchen 7. 
verbirgt sich ein japanischer Kriminalroman aus dem Hause Goldmann.

"Mord am Fujiyama"
von Shizuko Natsuki


~ Klappentext ~
Das alljährliche Familientreffen der Wadas in deren malerisch gelegenen Villa findet ein jähes Ende, als die junge Chiyo blutüberströmt die Teestunde unterbricht und stammelnd erklärt, ihren Großonkel Yohie ermordet zu haben. Die Familie stellt sich schützend vor sie und versucht die Tat zu verschleiern. Doch ist Chiyo wirklich die Mörderin?
Die Amerikanerin Jane, Gast der Wadas, hat ihre Zweifel und stellt heimlich eigene Ermittlungen an ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Irresponsible Desire"
Manhattan Love Stories 1
von Mila Summer

Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.

Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind …

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Tiffi2000"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für das Gewinnspiel, das Buch klingt interessant und ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Tiffi ;)

      Du hast Türchen 7. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*

      Schick mir bitte deine Adresse per Mail. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
    2. Und welches Format beim E-Book ;)

      Löschen
  2. Hallo zusammen,
    heute wieder gerne dabei und ich versuche mein Glück :)
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.

    Mag gern wissen ob chiyo die Mörderin ist.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich habe das Buch heute bekommen und wollte mich hiermit noch mal ganz herzlich dafür bedanken :)

    LG

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--