Montag, 12. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 12. :.



Hinter Türchen 12. 
verbirgt sich ein Horror-Roman aus dem Hause Heyne.

"Jäger des Grauens"
von John Saul

~ Klappentext ~
John Saul - der Meister des Horrors

Die Hapgoods führen in der idyllischen Kleinstadt Granite Falls ein glückliches Familienleben. Doch da behauptet Großmutter Emily plötzlich, sie habe ihre Tochter Cynthia gesehen, die schon seit langer Zeit tot ist. Von Cynthias altem Kinderzimmer geht Unheimliches aus. Dem halbwüchsigen Matt erscheint seine Tante auf grauenhafte Weise im Traum; als er erwacht, hängt ihr Parfum noch in der Luft. Als Emily und zwei von Matts Freundinnen spurlos verschwinden, nimmt Matt auf eigene Faust den Kampf gegen das Unerklärliche auf ...

Taschenbuch: Achtung! Kanten sind etwas abgenutzt - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Der Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Alexander Saile"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. zur Abwechslung mal wieder was gruseliges lesen wäre auch mal wieder was :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo zusammen,
    da bin ich doch gerne dabei und versuche meinm Glück :)
    Einen schönen Abend.
    Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Grusel im Kinderzimmer... Bin total gespannt

    Danke Sasija für die Chance hier zu gewinnen

    Lg Sandra Schommertz

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--