Samstag, 24. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 24. :.


HO HO HO :D

Verratet mir in einem Kommentar, wie ihr Weihnachten feiert bzw. gefeiert habt. ;)

Die Tardis wünscht euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017.
Lasst es krachen <3

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Hinter Türchen 24. 
verbirgt sich eine geisterhafte Trilogie aus dem Hause Amrûn.

"Ghostbound 1-3"
von C. M. Singer


~ Klappentext von Teil 1. ~
Elizabeth ist fassungslos. Daniel, der gutaussehende und charmante Polizist, den sie während ihrer Recherche über eine mysteriöse Mordserie in London kennengelernt hat, wurde vor ihren Augen getötet. Doch was wie das grausame Ende ihrer aufkeimenden Romanze wirkt, ist in Wahrheit erst der Anfang. Denn Daniel ist als Geist in dieser Welt gestrandet und Elizabeth die Einzige, die ihn wahrnehmen kann. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach den Mördern und kommen dabei einer mächtigen Bruderschaft auf die Spur, die alles daran setzt, ihr Geheimnis zu wahren und Neugierige von der Bildfläche verschwinden zu lassen.


Taschenbücher: Band 1 einmal gelesen. Band 2 und 3 ungelesen. Neu.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Kommentare:

  1. eine schöne reihe die ich gerne kennen lernen und lesen mag <3
    VLG und schöne weihnachten, wünscht Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sassi,

    DANKE für den tollen Adventskalender :*
    Heute werde ich mir "Rogue One" angucken und danach Zuhause das übliche erledigen (Haushalt, Blog, Hobbies). Die nächsten Tage werde ich sporteln, lesen, mal auf Fototour gehen und einfach entspannen und das tun, worauf ich Lust habe.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich "Frohes Fest und guten Rutsch".

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich feiere Weihnachten mit meiner Familie und wir fahren zunächst zu meiner Oma und anschließend gibt es abends bei uns dann die Geschenke.
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und möchte mich noch mal ganz herzlich für den gesamten Adventskalender und die vielen tollen Gewinnspiele bedanken :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sassi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute und Schöne zu Weihnachten. Habt eine tolle Zeit und vielen Dank für die Mühe, die du dir mit diesem zauberhaften Adventskalender gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sassim
    frohe Weihanchten wünsche ich dir!
    wir werden jetzt gleich in die Kirche gehen und dann gibt es lekcer Essen!

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sassi,

    wünsche dir und deinen Lieben wunderschöne friedvolle Weihnachten.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Frohe Weihnachten wünsche ich dir.
    Normalerweise feiern wir immer alle zusammen. Also Tanten, Onkel, Großeltern, Cousinen usw. Mein Opa hat das vor ca 10 Jahren ins Leben gerufen weil er gerne einmal Weihnachten mit all seinen Lieben verbringen wollte und das wurde zur alljährlichen Tradition. Leider ist mein Opa vor kurzem völlig unerwartet verstorben darum findet diese große Weihnachtsfeier dieses Jahr nicht statt weil es sich für uns alle noch nicht richtig anfühlt. Nächstes Jahr werden wir das sicher wieder aufnehmen aber dieses Jahr ist es einfach zu frisch.

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  8. Ahoy und fröhliche Weihnachten allerseits ♥
    Und vielen Dank für diesen wundervollen Adventskalender, ich habe jeden Tag vorbeigeguckt *-*

    Und da diese Bücher auf meiner Wunschliste stehen, muss ich mein Glück ja versuchen :D

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  9. Wir feiern kein Weihnachten, aber verbringen den Tag zusammen mit der Familie 😊
    Wünsche dir schöne Feiertage.
    LG
    Mel
    aprilmai98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die Reihe steht schon lange auf meiner WuLi <3
    Ein sehr schönes Türchen.
    LG Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sasija <3

    Wow was für ein tolles Türchen. Du beschenkst uns ja richtig. *freu*
    Da muss ich ja unbedingt mitmachen. :)

    Weihnachten habe ich gemütlich im Kreise der Familie gefeiert. An Weihnachten gab es traditionell Würstchen mit Kartoffelsalat. Und am 1. Weihnachtsfeiertag Rolladen. Am 2. Feiertag Resteessen. ;)
    Wir sitzen meist gemütlich beisammen und erzählen. Manchmal werden auch Brettspiele gespielt. Dieses Weihnachten wurde nur gequatscht. :D

    Ich wünsche dir ein schönes Silvester. Feier schön und lass die Sau raus. :D

    Liebe Grüße
    Christin (Christin85@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sasija,

    Weihnachten haben wir sehr gemütlich (weil krank) alleine (also zu zweit) zu Hause verbracht. Wir hatten noch nicht mal einen richtigen Tannenbaum. Aber trotzdem war es richtig schön. Und Silvester wird nun noch einmal genauso begangen.

    Liebe Grüße
    Deborah (deherm (at) gmx.de)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sasija,
    was für ein gigantischer Preis, wow! :)
    Wir haben recht traditionelle Weihnachten. Es gibt immer Raclette, dann wird aufgeräumt und abgewaschen, danach ist Bescherung (dieses Jahr haben viele Menschen geholfen uns ein wunderbares Fest zu ermöglichen, da ich viel im KH war), dann gibts Punsch und man sitzt einfach noch zusammen. Natürlich haben wir auch einen schönen Baum und Weihnachtslieder liefen.
    Dieses Jahr lief dann noch Das wunder von Manhattan im Hintergrund im Fernseher, weil das so ein wunderschöner Weihnachtsfilm ist. Am 1. Weihnachtstag gab es dann Gans, Blaukraut und Knödel und am 2. Weihnachtstag Restsessen. Das fand aber ohne mich statt, weil ich da wieder im KH war und erst am Do wieder heimkam.
    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und einen guten Rutsch
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Sassi :*

    die Reihe ist wirklich toll und ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!!

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen!

    LG Chia

    AntwortenLöschen
  15. Als Bücherwurm nehme ich gerne am Gewinnspiel teil, habe mich schon ein wenig eingelesen , Dank deiner Leseproben und bin ganz fasziniert. Würde so gerne die Bücher lesen und mehr erfahren und mich über den Gewinn freuen. Ist genau mein Lesestoff. Drücke ganz fest die Daumen, Lg Conny conny-m7(at)web.de

    AntwortenLöschen
  16. Entschuldige, ich habe deine Frage nicht beantwortet, vor Begeisterung des tollen Gewinns - Wir haben Weihnachten in Familie gefeiert, klein & fein, es gab leckeren Braten und ein paar kleine Geschenke.

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--