Dienstag, 6. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 6. :.


Hinter Türchen 6. 
verbirgt sich Dystopisches aus dem Hause CREATESPACE INDEPENDENT PUBLISHING PLATFORM.

"LandsBy"
von Christine Millman


~ Klappentext ~
Die achtzehnjährige Jule gehört zu den wenigen fruchtbaren Frauen in der streng von der Außenwelt abgeschotteten Kolonie. Eigentlich ein Glücksfall, denn nun darf sie an dem von der Regierung entwickelten Reproduktionsprogramm teilnehmen, das ihr Ansehen und Reichtum verspricht. Doch Jule ist alles andere als glücklich. Sie will sich keinem Programm beugen, das sie zwingt, Kinder zu gebären, die ihr gleich nach der Geburt genommen werden. Als sie dennoch teilnehmen muss, merkt sie sofort, dass etwas nicht stimmt. Die Probandinnen benehmen sich komisch. Und was geschieht mit den Säuglingen? Heimlich beginnt sie, nach Antworten zu suchen und findet eine grausige Wahrheit, die ihr nur eine Wahl lässt: Sie muss aus der Kolonie fliehen. Doch die Außenwelt ist tödlich. Vor allem wegen der Mutanten, von denen es heißt, sie wären wild und gefährlich. Und ausgerechnet einer Gruppe von ihnen, angeführt von dem geheimnisvollen Galen, fällt sie in die Hände ...

Taschenbuch: Ungelesen. Erstformat.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Jennifer Siebentaler"


Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. ein buch welches ich auch schon öfter bei FB entdecken durfte :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpfe ich doch glatt mal in den Lostopf :) Das Buch taucht immer mal wieder vor meiner Nase auf ;)

    buechertraeumerei@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das Buch klingt sehr gut. Ich versuche mal mein Glück. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, ich fand Geisterkind von Christine Millman so großartig und höre nur Gutes über dieses Buch... da MUSS ich ja mein Glück versuchen ♥

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Ich hüpfe nicht in den Lostopf, denn ich hab das Buch schon, aber ich fand es großartig! Eine ganz tolle Trilogie ♥

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch hat mich sehr angesprochen, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey liebe Sasija,

    also erstmal muss ich ein riesiges Kompliment für diesen tollen Adventskalender loswerden! Ich bin gerade durch Zufall darauf gestoßen, als ich durch Tanjas Adventskalendervorstellungen geschaut habe. Das Buch klingt richtig toll, es wundert mich immer noch, wie dieses Buch an mir vorbei gehen konnte...naja wie dem auch sei, ich hüpfe direkt in den Lostopf! :)

    Nikolausige Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh (lesendes.federvieh@gmail.com)

    PS: Du kennst dich mit Märchen aus? Na dann gelingt es dir bestimmt mit Leichtigkeit, zu erkennen, welche Geschichten sich hinter den Emojis verbergen! Schau doch gleich mal bei unserem Rätsel-Adventskalender vorbei, löse die aktuelle Aufgabe und sichere dir damit dein Los für das Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    da mache ich doch heute gerne wieder mit und versuche mein Glück.
    Nichts wie ab in den Lostopf und Daumen drücken.
    Schönen Nikolaus euch.

    AntwortenLöschen
  9. Huhu bin mir nicht ganz sicher ob ich schon zu spät bin :) Aber falls nicht, hüpfe ich gern noch mit rein.

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch steht lange auf meiner Wunschliste ☺
    Gerne dabei und mein Glück versuch ☺

    LG Rebecca

    pc_freak01@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Zusammentreffen mit den Mutanten ist sicher sehr spannend. Würde gern das Buch haben.gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sasija

    Tolles Gewinnspiel. Danke. Ich Versuche mein Glück

    Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  13. Na wenn das mal kein toller Gewinn ist.
    Danke

    Gruß Maria Schommertz

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,

    das klingt doch mal mehr als spannend. Da versuche ich auch mal mein Glück.

    LG, jenni

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--