Donnerstag, 1. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 1. :.


Hinter Türchen 1. 
verbirgt sich ein Weihnachtsroman aus dem Hause Bastei Lübbe.

"Magie der Weihnacht"
von Richard Paul Evans

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

~ Klappentext ~
Mark Smart kommt die festliche Zeit vor wie ein Albtraum: Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen liegen bleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren. Er steigt aus, um Hilfe zu finden, und ahnt nicht, dass er schon bald selbst für eine junge Frau zum Weihnachtsengel werden wird. In einem kleinen Café in der Nähe wartet eine verwunschene Geschichte auf Mark, die auch für ihn das Glück birgt: den wiedergefundenen Glauben an sich selbst und die Liebe seines Lebens ...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen - leichte Kratzer am Buchrücken 

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Lena in Love - Tanz mit mir"

"Ein bisschen verliebt sein, geht nicht" Tanzen - Leben - Lieben: Lena ist bei allem mit Leidenschaft dabei. Ein letztes Schuljahr trennt sie noch von ihrem großen Traum, an der Motion Dance Academy eine Tanzausbildung zu beginnen. Ein Jahr, in dem die Sechzehnjährige nach ihrer verkorksten Beziehung mit Ben die großen Liebe finden möchte. Sunnyboy Luca hat dabei Traummannqualitäten: charmant, zuvorkommend und zärtlich. Es könnte so einfach sein, wenn da nicht noch Lucas Zwillingsbruder Noah wäre, der Lenas Gefühle gehörig durcheinander bringt. Lena in love - Tanz mit mir ist der Auftakt der Young-Adult-Reihe um die angehende Tänzerin Lena und ihrer Suche nach den großen Gefühlen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 


Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Doreen" für das Weihnachtsbuch
"Alicia Neu" für das E-Book

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)


Kommentare:

  1. mein like bei fb hasst du schon und gerne mein glück versuchen mag da aich noch kein buch von dir gelesen habe und hoffe das mein Kommi hier auch zählt??

    jspatchouly@gmail.com

    VLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny ;)
      Klar zählt dein Kommentar. Hast alles richtig gemacht. Schön, dass du uns besuchst. Viel Glück. ;)

      Kurzinfo: Es sind zwar meine Bücher, die ich hier verschenke, geschrieben hab ich sie selbst aber nicht. ;)

      LG Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke1. Dezember 2016 um 10:59

    Hallo,

    freue mich riesig über deinen Adventskalender. Hüpfe für das tolle Weihnachtsbuch in den Lostopf.

    Wünsche dir schöne Tag.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    eine super Idee mit dem Kalender. Das erste Türchen gefällt mir schon sehr gut. :)
    Ich springe gerne für das Ebook "Lena in Love" in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Alicia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Alicia 😍

      Du hast das E-Book von Türchen 1. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. ;)

      Schick mir bitte deine E-Mail Adresse per Mail. (Sasija@outlook.de)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis ♥

      Löschen
  4. Hallo,

    hach der 1. Dezember. Und jedes Jahr wundere ich mich auf's Neue, dass schon fast wieder ein Jahr rum ist.

    Ich probiere mein Glück für das eBook.

    Alles Liebe
    Sophie

    sophieslittlebookcorner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend meine Liebe,

    Ich würde wirklich gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf springen, denn ich möchte erfahren wie Mark zum Weihnachtsengel wird. :)
    Ein absolut toller Adventskalender :D

    Dodo90@gmx. de

    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    vielen lieben Dank für die tolle Aktion, ich habe dadurch deinen Blog entdeckt und finde ich wirklich toll, ich folge nun per bloglovin :)
    Ich würde gerne mein Glück für das Print versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Bin ganz begeistert von Türchen 1.
    Das Buch macht direkt Weihnachtsstimmung. Versuche sehr gerne mein Glück. Dankeschön.
    LG und schöne Vorweihnachtszeit.
    Vanessa
    vanessa-adolf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,
    ein echt tolles Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit und springe ins Lostöpfchen :)
    Meine E-Mail-Addy ist: frenchyalexs@gmail.com

    Euch noch einen schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sassi,
    auf deinem Blog folge ich Dir unter Yvi und auf Facebook unter Yvonne Augustin.
    Ich springe gleich mal in den Lostopf.
    Viele liebe Grüße,
    Yvi :-)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Einstieg in den Adventskalender. Da bin ich doch gerne dabei.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Sasija,
    hier macdhe ich sehr gerne mit. Ich folge dir schon lange, das weißt du ja. Das Buch klingt superinteressant und ich nehme mal Platz im Lostopf.
    Viele Grüße
    Monja
    Nefertari191174@web.de

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--