Mittwoch, 21. Dezember 2016

.: Bücher-Weihnachtskalender 2016 ~ Türchen 21. :.



Hinter Türchen 21. 
verbirgt sich Vierbeiniges aus dem Hause atb.

"Der Pferde-Flüsterer"
von Nicholas Evans


~ Klappentext ~
Ein Welterfolg

Man nennt ihn den Pferdeflüsterer: Tom Booker versteht es wie kein anderer, kranke und verstörte Pferde zu heilen. Die Journalistin Annie hofft, dass er ihrer Tochter Grace und deren Pferd Pilgrim helfen kann. Beide sind nach einem schweren Unfall traumatisiert. Als Annie dem Einzelgänger in Montana begegnet, spürt auch sie,
wie charismatisch und anziehend er ist. Sie erkennt, dass nur die Kraft der Liebe alte Wunden heilen kann.

„Mit seinem Buch ‚Der Pferdeflüsterer’ hat Nicholas Evans alle Verkaufsrekorde gebrochen. Wer das Buch liest, weiß schon nach den ersten Seiten weshalb.“ Für Sie...

Taschenbuch: Achtung! Mängelexemplar - Ungelesen.

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Dazu könnt ihr euch noch dieses E-Book ergattern!!!

"Irresponsible Desire"
Manhattan Love Stories 1
von Mila Summer

Hopes Leben ist die Hölle. Da sie von ihrem einflussreichen Vater unterdrückt wird, zieht sie zu ihrem Verlobten. Doch leider entpuppt sich Lucian schnell als untreuer Choleriker. Hope ist verzweifelt. Ihr tyrannischer Vater würde ihr nie erlauben, die Verlobung zu lösen, denn er fürchtet den Skandal für seine politische Karriere.

Als ihr attraktiver Arbeitgeber Jayden sie um einen Gefallen bittet und ihr im gleichen Zuge eine Beförderung in Aussicht stellt, sieht sie ihre Chance gekommen, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Nur darf ihr Verlobter auf keinen Fall von dem Deal erfahren. Vor allem, da Jayden Gefühle in ihr weckt, die in ihrer Situation alles andere als vernünftig sind …

☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃  ☃

Um in den Lostopf zu hüpfen... klick hier
Wenn noch Fragen offen sind, kontaktiert mich gerne. ;)

 Herzlichst eure Sasija aus der Tardis 

Die Gewinnerin!

Herzlichen Glückwunsch an:
"Alicia Neu"

Die Tardis wünscht viel Lesevergnügen :)

Kommentare:

  1. Oh das Buch kenne ich noch gar nicht. Ich hab damals nur den Film gesehen als er raus kam. Wäre ja interessant das Buch auch mal zu lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jenni
    (tintenmaedchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich würde gerne für das Ebook in den Lostopf hüpfen. Das klingt wirklich klasse. :)

    Liebe Grüße
    Alicia
    (alicia@joerg-neu.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aloa liebe Alicia ;)

      Du hast Türchen 21. meines Bücher-Weihnachtskalenders gewonnen.
      Herzlichen Glückwunsch und viel Lesevergnügen. *.*
      Schick mir bitte deine Adresse per Mail und dein Wunschformat fürs E-Book. (sasija@outlook.de) Im Januar gehen alle Bücher zur Post. Also versuch gerne weiterhin dein Glück. ;)

      Herzlichst Sasija aus der Tardis <3

      Löschen
  3. Wieder so ein tolles Türchen,
    versuche gerne mein Glück :-)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
    Martina Suhr

    AntwortenLöschen
  4. Sonjas Bücherecke21. Dezember 2016 um 16:43

    Hallo Sasja,

    ein absolutes Traumbuch mit einer bewegenden Geschichte. Da bin ich gerne mit dabei.

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse. LG, Andrea (aod1001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    das Buch klingt interessant, ich würde gerne mein Glück versuchen ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--