Samstag, 30. November 2013

.: Weihnachtsreise mit Büchersüchtigen :.


Und noch eine tolle Adventsreise von und für Leseratten und Co.
Hier verkünde ich euch eine "Blog-Adventsreise mit Büchersüchtigen" bei der ich gleich an zwei Tagen vertreten bin.

~ Unser Motto ~
"Weihnachtsmärkte in Deutschland"

Auch hier haben sich 24 tolle Blogger zusammengefunden, die euch jeden Tag, weiter und weiter, durch die Buchblogwelt entführen werden. Wir berichten in erster Linie über unsere Weihnachtsmärkte in Deutschland. Dazu werden viele tolle Bilder zusehen sein, worauf ich mich jetzt schon freue.
Natürlich haben wir auch tolle Rezepte, zum Backen, Kochen und auch zum Basteln für euch parat.
Wir haben aber noch viiieellll mehr für euch. Schaut vorbei und lasst euch in gemütliche Weihnachtsstimmung bringen ;-)

Reist mit uns durch unsere Bücherblogs und lasst euch verzaubern. Erfreut euch an den tollen Gewinnspielen, die ein jeder Blogger für euch bereithält.

Beginnen wird die liebe "Julia von Julias-Lesewelt" mit einem leckeren Keks-Rezept. Bin schon gespannt was sie uns noch alles berichten wird.


Wir freuen uns auf euren Besucht
und hoffen wir versüßen euch die schöne Vorweihnachtszeit ;-)

Klick auf deine Wunschzahl und du gelangst zum jeweiligen Blog

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--