Mittwoch, 6. November 2013

.: 3 Antworten über mich und... November :.

Eine Blogaktion von Weltenwanderer


... November

  1. Jaaa der November... draußen wird es kalt, stürmisch und regnerisch. Aber das Alles stört mich nicht. Ich mag den Herbst und den Frühling am liebsten. Das Fenster zu öffnen und die schöne kalte Luft einzuatmen, erfrischt die Sinne und belebt den Geist ;-)
  2. Zudem darf ich im November meinen Geburtstag feiern. Was gibt es schöneres, sich für kalte Herbst/Wintertage, tolle Schmöker als Geschenk zu wünschen.
  3. Denn genau Das, mache ich an kalten, verregneten Tagen/Abenden sehr gerne. Mit einem guten Buch auf dem Sofa, in der kuscheligen Decke lümmeln und die Zeit der langen Abenden mit lesen verbringen.

3 Antworten von Aleshanee ~ Weltenwanderer
3 Antworten von Bounty ~ Bountys Bücherwelt

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

Herzlisch Willkommen :D
Schön, dass du da bist. Viel Vergnügen in der Tardis.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--