Freitag, 1. November 2013

.: Mein Lieblings-Lesezeichen :.

Alles hat eine Geschichte. So auch mein kleines, sweetes, sylisches Lesezeichen ;D

Viele Lesezeichen besitze ich gar nicht. Bin eher ein ganz pragmatischer Mensch, der sich alles zwischen die Buchseiten legt was gerade so Griffbereit ist. Aber ein ganz besonderes besitze ich dennoch.


Mein Lieblingslesezeichen hat viiieeellleee Sonnenblumen als Motiv. Eigentlich besteht es rein aus Sonnenblumen.  Es sind auch meine Lovelyblumen. Das Lesezeichen ist aus ganz normalem Karton, schön geschmeidig und biegsam. Es musste bereits schon dreimal frisch einlaminiert werden, da es mich schon etliche Jahre hinweg begleitet. In Bücherläden schau ich mir immer wieder gerne die vielen Lesezeichenmotive an, doch Keines gefällt mir besser ;-)

Ein Hoch auf das Laminiergerät. Ohne würde mein Lesezeichen nicht mehr so ausschauen wie auf dem Bild. So kann ich es sicherlich noch viele Jahre weiter benutzen.


Dieser sehr attraktive Kater auf dem Foto heißt "Mr. Goov", der aber eigentlich nur auf "Kater" hört. Ist am 15.10.2013 neun Jahre alt geworden und mein treuester Mitleser, wie man ja schön erkennen kann. Ein aufgeschlagenes Buch ist für ihn wie das Aufreisgeräusch seines Futterbeutels ;D

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ❀-->--

Kommentare:

  1. Tolles Lesezeichen - prima, dass es durch die Laminierung immer noch so top ist. :D
    Süßer Kater! Aber das Bücher der bequemste Ort der Welt sind, wenn du darin liest, kommt mir so bekannt vor. Meine Katzen machen das auch gerne. "Was du willst lesen? - Ne, ich leg mich da jetzt hin und schlafe." :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sari ;-)
      Freu mich auf deine Beiträge.

      Jaaa der "süße" Kater bestimmt eindeutig meine Leseaktivität. Ich denke jede Katzenmana kennt das Drama ^^

      LG Sassi ;-)

      Löschen
    2. Aber auch wieder gut irgendwie...
      So kann man wundervolle Fotos schießen ;-)

      Löschen
  2. Hier kommt mein Link:

    http://blog4aleshanee.blogspot.de/2013/11/aktion-lesezeichen-blog-parade.html

    Habs auch bei Nina gepostet ;)

    AntwortenLöschen
  3. I see, i see ;)
    Very nice, dein kleines Lesehelferlein :)

    AntwortenLöschen
  4. Meinst Du nicht, dass Dein Kater irgendwann platt ist, so als Lesezeichen? Nein Scherz bei Seite :-) Süßer Kater und wunderschöne Sonnenblumen, die hellen die Stimmung immer auf.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht Spaß Angela... Ich hab es versucht. Ich hab es wirklich mit allen Mittel versucht, aber mein Kater ist einfach zu unförmig als Lesezeichen ^^
      Das Buch passt so nicht mehr ins Regal ;-)

      Sonnenblumen hellen immer und überall meine Stimmung auf ;-) Bei der Schwiegermama gibts immer extra Servierten mit Sonnenblumenmotiven für mich. Einfach schön ;-)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--