Donnerstag, 7. November 2013

.: Lesezeichen ~ Blogparade: I. Zwischenstand :.

Eine Woche ist nun vergangen. Ein paar Bloggerinnen haben sich Zeit genommen um einen schönen Beitrag zu ihrem ganz persönlich ausgewählten Lesezeichen zu verfassen.

Vielen Dank an die bereits so toll verfassten Lesezeichenbeiträge *Daumen hoch*

Aber uns ist das noch nicht genug
Da geht noch mehr Ladys & Boys ;-) Zeigt uns eure Lieblingslesezeichen und verewigt euch in unserer Lesezeichen-Sammlung. Je mehr um so schöner das Ganze.

~ Aufruf zur Blogparade ~ Lesezeichen ~
~ Mein Lesezeichen ~

Hier möchte ich euch die bereits teilnehmenden Posts zusammenfassen...


© Aleshanee
Aleshanee von Weltenwanderer hat sich ein ganz tolles "Leder"lesezeichen aus London mitgehen lassen.
Zitat: "Ich bin zufällig über dieses Lesezeichen gestolpert und hab mich irre gefreut. Erstens weil ich jetzt endlich eins aus Leder hab und eine tolle Erinnerung an meinen London-Kurzurlaub noch dazu!"


© Shou


Shou von Skuyasblog hat bei einer Lesezeichen-Wichtel-Aktion ein ganz Tolles und sogar signiert von der Autorin "Anette Eickert" ergattern können.





© Katie
© Katie
Bei Katies fantastische Bücherwelt präsentiert Katie ihre beiden Lieblingslesezeichen.

Ihr Schmucklesezeichen ist eher schön anzusehen, sagt sie selbst. Es hinterlässt so böse Druckstellen im Buch, daher verwendet sie es nicht so häufig.


Ihr Favorit: Das Metallesezeichen mit dem Leitspruch:
Zitat: "Du öffnest Bücher und sie öffnen Dich!"

© Chia
© Chia
Chia konnte sich absolut nicht entscheiden. Wäre mir bei den tollen Lesezeichen auch sehr schwer gefallen.

Denn Jedes hat eine klasse Geschichte...

Chia hat sich sehr viel Mühe gegeben und zu jedem Lesezeichen einen kleinen Reim geschrieben.
© Chia
Doch lest einfach mal selbst... Hier gehts zur Bücherecke von Chia.


© Julie
Julie von Zuckerwattenwelten ist auch so eine "Ich klemme alles, was zu finden ist, in die Buchseiten. Doch dies...
Zitat: "...hat sich allerdings geändert, als Lovelybooks.de die tolle "Eulenpost"-Aktion gestartet hat. Ein paar der Lesezeichen habe ich mir selbst behalten und diese benutze ich jetzt auch immer. Sie sind einfach super süß und super praktisch! Und außerdem liebe liebe liebe ich die Eule und das Eselchen. <3"



© Julie
Was die beiden Tierlesezeichen noch so drauf haben, könnt ihr auf ihrem Blog lesen... Lustige Sache ^^


Dann nutzt sie auch ab und an, dass handgemachte Lesezeichen, welches sie bei einer Blogtour zu "Rashen" gewonnen hat.







Seht ihr, wie viel Platz hier noch für eure tollen Berichte ist...

Unser restlicher restlicher Postplatz ist leer,
wir wünschen uns eure Lesezeichen her... Auf Auf :-)

In diesem Sinne eure Sasija aus der TARDIS @-->--

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--