Samstag, 23. November 2013

.: 12. Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber :.


Heute Abend lesen wir gemeinsam mit Anka und vvviiieeellleennn anderen Leseratten bei der 12. Langen Lesenacht von Ankas Geblubber.
Und auch ich bin wieder dabei ;-)

Ich steige erst etwas später mitein. Komme um 21:00 Uhr von der Arbeit und werde dann erst noch was zu Abend essen. Heute ist außerdem "der große Doctor Who Abend". Da darf ich mir die Spezial Episode natürlich nicht entgehen lassen. Aber spätestens um 23:00 Uhr, lese ich dann mit euch ;-) Freu mich drauf. Bis gleich ;-)

.: Update :.
Verzeiht mir meine Lieben... Ich habe nicht eine Buchseite an diesem Abend gelesen.
Mein Freund hat mich überredet, zum 50. Jubiläum des Doctors, einen "Doctor Who Marathon" zu machen. Klar habe ich zugesagt. Ich konnte nicht anders... Der Fluch des Doctors. Jeder der unter dem selben Bann steht, wird es bestätigen können... Es gab kein entkommen. ^^ Total klasse wars ;-)
Bei der Nächsten Lesenacht bin ich auf jeden Fall wieder voll und ganz mit dabei ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--