Freitag, 15. November 2013

.: II. Lesekabinett ~ Nacht :.

Es ist einfach himmlisch, wenn Eva einen so charmant überfällt. Da is man sofort Feuer und Flamme mit ihr ;-)

Heute am 15.11.2013 um 21 Uhr starten wir ganz spontan unsere "II. Lesekabinett ~ Nacht" und freuen uns auf rege Teilnahme.

~ Facebook Veranstaltung ~


Eingeladen sind wie immer alle Leseratten und deren Freunde. Ihr könnt einsteigen bzw. aussteigen wann immer euch lieb ist.

Wie gewohnt, wird zu jeder vollen Stunde eine Frage gestellt, die ihr gerne beantworten könnt. Ihr selbst dürft natürlich auch Beiträge mit euren Fragen verfassen. Wie ihr lustig seid.

Und natürlich gibt´s auch wieder einen kleinen Gewinn in Form eines eBooks.
Ihr könnt "140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa" von Aleksandra Valeria als Kindle Edition gewinnen.

Aleksandra Valeria ist heute auch unsere Gastautorin die fleißig mit uns liest, schreibt und auf FB textet. Freu mich drauf.

~ Regeln gibts heute keine ~
Alle Teilnehmer, ob später dazu gestoßen oder früher eingeschlafen, haben die Chance diese schöne Liebesgeschichte zu gewinnen. Wir freuen uns auf euch @-->--

~ Teilnehmerliste 36 Leudde ~
Andrea, Anna, Carolin, Cathleen, Christiane, Christine, Claudia, Dunja, Emma, Eva, Florian, Hannah, Hati, Julia, Katherina, Kathleen, Katja E., Katja V., Lisa F., Lisa W., Mandy, Mareike, Melanie, Michaela, Michele, Nicole, Pü Easy Print, Sabrina H. Sabrina U., Samantha, Saskia, Sarah, Sari.

✥∼∼∼∼∼✥∼∼∼∼∼✥

Solch reges Interesse an dieser spontanen Lesenacht. Wir haben in dieser Nacht die Rekordzahl der Teilnehmer geknackt. WoW. So macht das Spaß. Lasst uns loslegen.



Eva hat schon im Vorfeld eine tolle Frage gestellt, da es Einige bis zum Startschuss nicht mehr aushalten konnten ;-)

"Wo macht ihr es euch heute bequem?"
- Da ich heute sturmfrei habe, lege ich mich gemütlich auf die große Wohnzimmercouch und lasse mir meinen leckeren Marmorkuchen mit Schocki schmecken. Bei einer Lesenacht is was Süßes ein Muss ;)




~ 1. Frage 21:00 Uhr ~ (von Eva)
"Beschreib dein Buchcover in drei Worten!"
- Mein Cover: Herz, Landkarte, Türkis-Rosa ;-)

~ 2. Frage 22:00 Uhr ~
"Welches Buch liest du denn überhaupt?"
- Ich lese "140 Tage - Balkan-Tiger & Brusketa" von Aleksandra Valeria. Eine schöne Liebensgeschichte in der die Ferne eine große Rolle spielt.

Zwischenstand 22:50 Uhr: 32 Seiten gelesen und gerade das Ende von "Deep Impact" geschaut. *flenn*

~ 3. Frage 23:00 Uhr ~ (von Eva)
"Was würdest du deinem Hauptprotagonisten jetzt gerne sagen?"
- Sei kein Workaholic und genieße das Abenteuer. Du bist in den besten Jahren ;-)

~ 4. Frage 24:00 Uhr ~
"Würdest du bestimmte Szenen in deinem Buch anders gestalten?"
- Ich bin extrem Shades of Grey geschädigt und das wirklich im negativen Sinne. Ich finde Geschichten, in denen mehr als 5 bis 6 e-Mails, SMS oder Briefe geschickt werden, nicht besonders berauschend. Außerdem würde ich die Hauptprotagonistin Ana ein klein wenig mutiger in ihren Entscheidungen machen. Abendteeeuuueerr ;-)

Party is ja angesagt ;-)

~ 5. + 6. Frage 01:00 Uhr ~ (von Eva)
"Der fünfte Satz: Nenne den fünften Satz deiner aktuellen Seite!"
- Seite 70: In unseren Mails erscheinen wir ganz schön egoistisch, oder?

"Wie viele Seiten konntest du in der heuten Lesenacht lesen?"
- Wie immer habe ich vor lauter Kommentare lesen und schreiben wieder einmal viiieellll zuwenig in meinem Buch gelesen ;-) Aber diesmal mehr als bei unserer letzten Nacht.

65 Seiten habe ich heute Abend geschmökert



~ Bekanntgabe des Gewinners 01.30 Uhr ~
Unser verlässlicher Zufallsgenerator hat uns "Mareike Köppel" gezogen.
Herzlichen Glückwunsch liebe Mareike. Das eBook von Aleksandra Valeria is Dein.

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine gute Nacht und schönes weiterträumen mit euren Buchgeschichten ;-)

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Oh, dabei lese ich heute schon im Rahmen eines Lovelybooks Lesemarathons :) Passt eigentlich gut, da kann ich bei eurer Lesenacht ja vielleicht auch noch mitmachen? Denn bei dem Marathon gibt es soweit ich weiß keine stündlichen Fragen, in der Hinsicht wär ich also noch frei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar Camillex ;)
      Ich trage dich mit in die Liste ein.
      Und wenn du mit uns auf Facebook texten willst dann schicke mir doch einfach mal eine Freundschaftsanfrage, dann lade ich dich zur Veranstaltung ein.

      Freu mich ;)

      Löschen
    2. super, hab dir eine Anfrage geschickt (heiße Lisa F...)

      Löschen
    3. Freundäää ;-)

      Nun bekommste zu jeder Lesenacht eine feine Einladung. Schön dasde dabei warst und auch noch sein wirst ;-)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--