Freitag, 1. November 2013

.: Bekanntgabe des Gewinners ~ Halloween :.

Leute ihr seid echt klasse und auch richtig gemein. Wie soll ich mich, bei den tollen Vorschlägen, locker entscheiden? Hääää? ^^

Ich danke euch fürs Mitmachen und dafür, dass ich mich köstlich amüsierten durfte… im positiven Sinne natürlich ;-) Auch eure zusätzlichen Verse sind super schön geworden.


Ich wollte euch eigentlich keinen Reim aufbürden, dass kam so spontan. Ich selbst wusste nicht wie der letzte Satz enden soll und so kam mir der Gedanke…
„Lass ich doch meine Ladys ans Werk. Die finden sicherlich was Passendes“

Und so war es auch. Mir haben alle Reim-Enden gut gefallen. Und dann kam ein Kommentar bei dem ich mich nicht mehr halten konnte. Sie selbst schreibt, sie kann einfach nicht reimen. Und… Sie hat Recht :D

Ihr zusätzlicher Reim liest sich soooo mies das er schon wieder gut ist ;) Aber es ging ja um den wichtigen vierten Satz. Reimend auf Halloween… wer denkt sich nur so was aus o.O

Aufgepasst *Trommelwirbel*

Gewonnen hat Ninjutsu :D

Herzlichen Glückwunsch und danke für deine tolle Idee. Hier unser vollständiger Reim…

Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween
In dieser Nacht treffen sich die Zombies und auch Mr. Bean.

Da eure Vorschläge aber alle so toll waren, habe ich für jeden von euch einen kleinen Trostpreis. Die Lesezeichen aus dem Logo suchen ein neues zu Hause, eins soll euers sein :-)
(es is sogar signiert von der TARDIS ^^ )
Wer eins möchte, schreibt mir bitte auf FB eine PN und gebt mir auch dort eure Adressen. (Diese landen nach Gebrauch im Aktenvernichter)

~ Hier nochmal alle Reim-Enden ~
... in dieser Nacht erwachen Hexen und Zombies wieder zum Leben - gebt acht! (Serpina)
... in der die dunklen Seelen durch uns´re Straßen zieh´n. (Aleshanee)
... Warte den Tag ab, dann werden die Geister weiterzieh'n. (Mellrose)
... wenn die Toten und die Geister um die Häuser ziehen! (Monja Freeman)
... Gefolgt von Gruselgestalten solltest schnell weiter geh'n. (Grinsemietz)
... in der wir zitternd und lauschend in unserem Vorgarten knie´n. (Eva D.)
... wo wir mit den Seelen unserer Ahnen durch die Gassen ziehn. (Sabrina Uh)
... in dieser Nacht treffen sich die Zombies und auch Mr. Bean. (Ninjutse)

Vielen lieben Dank nochmal für die Teilnahme, es hat mir sehr viel Spaß gemacht ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--