Donnerstag, 14. November 2013

.: TAG ~ Superheros :.

Die liebe Nina von Nina Ninjutsu hat mich freundlicherweise getaggt.
Ok ich hab  mich aufgedrängt, weil einer ihrer Wunschgetaggten Blogger mit Superhelden nichts anfangen konnte. *Wunschgetaggten Blogger* ??o.O?? Ach ihr wisst ja was gemeint ist ;-)

Vielen lieben Dank das ich mich reinwurschteln durfte, denn ich bin total Hero verrückt. Ich soll hier nur fünf Lieblingshelden wählen, wie soll ich das nur machen? hmmmm...

Ein Regelwerk gibts nicht, aber wäre schön wenn mich meine "Wunschgetaggten Blogger" ^^ in ihrem Post erwähnen und selbst 2 Blogger taggen würden.


So dann fangen wir doch mal an...

Mein absoluter Favorit ist "Loki"
(Generation-Thorverfilmung)

Er ist der Sohn von "Laufey", König des Eisriesen aus Jotunheim, wurde aber von diesem ausgesetzt und von Odin, dem König von Asgard, gefunden und als seinen eigenen Sohn angesehen.
Loki ist eine der vielschichtigsten Gestalten des nordischen Pantheons: Einerseits hilft er den Göttern, andererseits spielt er ihnen auch Streiche und betrügt sie. Dabei macht er von seiner Fähigkeit als Gestaltwandler Gebrauch.
Zudem ist er sehr charismatisch und hat einen tollen Sinn für Humor. Ich liebe seinen Sarkasmus und Wortspiele. Einfach toll. Kein anderer Schauspieler als, Tom Hiddleston, könnte ihn besser verkörpern.



Bleiben wir einfach bei den Gestaltwandlern.
"Mystique" is von X Men meine Lieblings-Mutantin. Auch ihr Auftreten ist geheimnisvoll, sexy und gefährlich. Wer sich mit ihr einlässt, kann sich nie sicher sein auf wessen Seite Mystique tatsächlich seht.
Dazu noch ihre tolle Fähigkeit sich in jeden anderen, detailgetreu, zu verwandeln macht ihre Mutation so interessant und wertvoll.




Captain Jack Harkness alias "Das Gesicht von Boe"
Er ist ein Begleiter in der britischen TV-Serie Doctor Who. Man sieht in in diversen Episoden immer wieder. Seine magische Fähigkeit - "Die Unsterblichkeit". Als Mensch stirbt er, getötet von einem Darlek, die Erzfeinde vom Doctor. Doch Rose, die Mitreisende des Doctors, wiederbelebt Jack mit Hilfe der Kraft der Tardis.
(Time And Relative Dimensions In Space)
So erhält er die Unsterblichkeit. Sein Charakter ist charmant, hilfsbereit, aufopfernd und mega sexy ;-)



Schon als Kind war ich ein Manga und Animefan. Da kommt man auch nicht an Sailor Moon vorbei.
Hier war mir schon immer "Sailor Jupiter" sehr sympatisch. Ihre Kraft und die Fähigkeit den Donner zu beherrschen ist eine tolle Kombination. Zudem hat sie einen sehr sensiblen Charakter. Wurde oft von der großen Liebe enttäuscht und kämpft dennoch genau dafür. Für die Liebe und Gerechtigkeit ;-)





Und last but not least:
"Die kleine Meggie Simpsons"
Einfach weil sie von allen Springfield-Figuren immer alles im Griff hat ;-)




Die Liste wäre megerlang, soooo viele tolle Helden sind hier nicht aufgelistet, aber fünf der klasse Figuren sind ja schon mal verewigt ;)

In diesem Sinne würde ich gerne folgende Blogs taggen:

Bounty von Bountys Bücherwelt
und
Melanie von Ta-chans crazy World
und
Laura-Katharina von Nenyas Bücher-Wunderland
und
Sari von Saris Bücherwelt
und
und
und
und... *hust* genug jetzt Sasija :-P

Ich hoffe ihr habt auch ein paar Lieblingshelden und mögt sie uns gerne zeigen.

Ich freue mich aber auch auf Kommentare von Lesern die nicht getaggt wurden. Wie ist das bei euch? Erwischt ihr euch auch immer mal wieder, wie ihr euch in einen der angesagten Superhelden verliebt?
Ich bin von "Sherlock Holmes" immerwieder begeistert... Und nein, das liegt kein bisschen an dem Schauspieler... *in die Lust schau* ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS @-->--


Kommentare:

  1. Awwwwwwww *kreisch* Danke ich wollte mich gerade aufdrängen als ich diesen tollen Tag bei dir gefunden habe. Vielen lieben Dank! ♥
    Werd mcih auch ganz bald dran setzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Freut mich das du dich so schön freust.
      Sind Heros nicht heroisch ;D haha

      Klasse dasde mitmachst und bin schon auf deinen Post gespannt.

      Viel Spaß liebes Bounty ;D

      Löschen
  2. Aufgedrängt... :D Du hast dich nicht aufgedrängt.^^ Ich bin froh dass du Lust hattest den TAG zu machen. Ist schleißlich ein toller TAG der gern eine große Runde machen darf! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du Recht, Nina ;) Der TAG is einfach toll.
      Danke nochmal ;) Hat mich sehr gefreut.

      Löschen
  3. Ah, was für ein toller Tag. :)
    Ich finds klasse, dass du auch zu den Leuten von "Team Loki"( haha) gehörst, ist er doch immerhin im Kinofilm der Böse. ;)
    Ich war als Kind und Jugendliche auch ein riesen Sailor Moon Fan und habe sogar einige Mangas & Artbooks der Künstlerin. :D
    Allerdings war Luna - also die Mietzekatze ( haha) und Merkur mir irgendwie immer am Liebsten - der Rest war einfach nur toll.
    Maggie mag ich von den Simpsons am Liebsten - deine Wahl gefällt mir. ;)

    LG
    Sari :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi Danke Sari ;)
      Seit ich denken kann, bin ich schon immer für den Bösen gewesen *keifstimmeeinstell* HAHAHAHARRR...

      Ok wieder Lieb ;)

      Da es keine Regeln gibt, mach doch einfach mit ;-)
      Ich Tagge dich hiermit feierlich um bei diesem tollen Hero-Tag mitzumachen ;-)

      Löschen
  4. Wuhuuu <3
    Da freue ich mich mega *.* :)
    Mal überlegen und dann morgen an den Post setzten :3

    AntwortenLöschen
  5. So... hier ist meine Auflistung:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2013/11/tag-superheros-top-5.html

    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh ein Lokifan ;) Sehr schön.
      Er is aber auch einfach legendääääär ... *schwärm*

      Löschen
  6. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    bin dabei. habs geschafft und gemacht und getan.. und es war BRUTAL eine auswahl zu treffen xD

    http://tayachanlovesalisu.blogspot.de/2013/11/tag-superheros.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuppper schwer gelle ^^
      Hat mich auch fix und fertig gemacht...
      Lieber den Doctor, hmmm ne lieber Jack.... Doctor? Neee doch lieber Jack. Es war verdammt schwer ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--