Mittwoch, 6. November 2013

.: Fünf am Fünften :.

Und wieder gibt es "5 Fragen" von PriSha aus der Rumpelkammer und "5 Antworten" von mir aus der TARDIS ;-)


~ Heute gehts um den schön kalten Winter ~







~ PriSha ~
Gibt es etwas besonderes am Winter was du sehr gerne magst?
~ Sasija ~
Jaaaa meinen Geburtstag im November ;-)

~ PriSha ~
Im Winter gibt es immer viele Möglichkeiten Accesoires zu benutzen. Was ziehst du an wenn es wirklich kalt wird?
~ Sasija ~
Ich bin ein Schal und Mützen-Fan oder eher schon Freak ;-) Bei 150 Schals habe ich aufgehört zu zählen. Bei den Mützen bin ich nicht ganz so verrückt, aber dennoch habe ich immer eine farblich-passende Mütze parat.

~ PriSha ~
Bist du eher der Badewannen-Typ oder eher der Typ mit den dicken Socken? Tee oder Kakao?
~ Sasija ~
In der Badewanne liege ich nur wenn ich ein Erkältungsbad nötig habe. Nicht falsch verstehen, ich liebe die Badewanne, aber lieber ist mir das schnelle und erfrischende Duschen lieber. Ich lümmel mich dann lieber mit dicken Wollsocken aufs Sofa und verkrieche mich unter die Kuscheldecke.
Ich liebe TEEEE in allen Varianten, doch über eine schöne heiße Tasse Kaba habe ich niemals was einzuwenden ;-)

~ PriSha ~
Macht dir der Winter zu schaffen? Bzw. macht es dir etwas aus das es Abend früh dunkel wird?
~ Sasija ~
Mit der Zeitumstellung habe ich meinst nur am ersten Morgen, also den Montag so meine Probleme. Meine innere Uhr ist dann tatsächlich eine Stunde früher aktiv. Das legt sich im Laufe der Woche aber recht schnell. Ich mag die Kälte im Winter. Aber nur wenn die Tage nicht Nasskalt bzw. Feuchtkalt sind.

~ PriSha ~
Wann ist für dich der Winter zu Ende? Oder wann hast du die Nase davon voll?
~ Sasija ~
Die Nase habe ich nicht richtig voll vom Winter. Er ist mir lieber als der heiße Sommer. Aber wenn sich dann im Februar die Sonne wieder mehr zeigt, freue ich mich schon auf den Frühling. Meine Lieblings-Jahreszeit ;-)

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS @-->--

Kommentare:

  1. Danke das du mitgemacht hast. Tolle Antworten von dir! Bist du im Dezember auch wieder mit dabei?

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Petra ;)
      Liebend gerne. Auch im Jan. Feb. Mär. Bin dabei ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--