Mittwoch, 13. November 2013

.: Gastbeitrag ~ Janine Groß :.

Janine Groß hat im Moment keinen eigenen Blog zum posten, was sich aber in nächster Zeit ändern soll.

Sie hat mir so einen tollen Kommentar über ihre Lesezeichen geschrieben und sich solche Mühe gegeben, dass ich ihr einen "Gastpost" auf meinem Blog verfassen musste ;-)
So können wir ihre Lieblings-Lesezeichen auch in die Sammlung auf Ninas Blog verlinken.

~ Ihr Facebook-Profil ~


Lesezeichen von Janine Groß

© Janine

Dann will ich mal von meinen Lesezeichen berichten. Ich habe keine besonderen Lesezeichen. Zwei sind magnetisch. Eines davon ist in meiner Bibel, da dort die Seiten so dünn sind und jedes andere Lesezeichen nicht hält. Außerdem mag ich den kleinen Bären so sehr.

Das kleine Schaf davon ist gerade mal nicht im Einsatz.

Nummer drei ist einfach nur ein Foto, was ich immer in Bücher mit philosophischen Hintergrund lege (z.B. Sofies Welt u.ä.). Das Bild habe ich letztes Jahr auf der Traumastation der Klinik bekommen und es gefällt mir sehr gut. Leider habe ich es nicht laminiert und es ist schon total zerknittert.

Nun zu dem Lesezeichen Nummer 4, dem etwas pikanteren Lesezeichen. Dieses bekommt natürlich nur besondere Bücher zu sehen, wie Shades of Grey, Seidenstrümpfe und andere "auffallende" Literatur ;-) Es ist aber nicht nur irgendein Lesezeichen, gleichzeitig weiß ich auch immer, an welchem Datum ich bin, denn ich nehme immer den Monat, der dran ist.

Lesezeichen Nummer 5 muss natürlich Snoopy sein und dieses ist mein Hauptlesezeichen. Es ist auch ein Kalenderlesezeichen wie Nummer 4 und findet sich immer in den Büchern, die ich in dem Monat lese. Gerade hat es Einzug gehalten in das Buch "48 Stunden". Da hat uns die liebe Eva ja eine Aufgabe dazu gegeben ;-)

Es grüßt euch die Janine ;-)

Kommentare:

  1. Wooohoooo eine nackte Frau ;D

    Dein Snoopy ist ein echt tolles Motiv ;)

    AntwortenLöschen
  2. So viele tolle Lesezeichen. *__* Ich finds gut wenn man eine kleine Auswahl an Lesezeichen hat, Abwechslung muss einfach manchmal sein.

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--