Sonntag, 1. Dezember 2013

.: Die Tardis und der Adevnt :.

Einen wunderschönen 1. Advent euch Allen.

Advent, Advent, Advent...
Die Finger auf der Tastatur mir brennt.

Ich möchte euch entführen,
Drei Wochenenden lange, das Gewinnspielfieber schüren.

An diesen Tagen wirds was schönes geben,
und ihr könnt tolle Berichte und Interviews erleben.

Ich mache das für meine treuen Leser,
lasst uns erheben, die vollgefüllten Gläser.

Auf euch und die schöne Weihnachtszeit,
nicht mehr lange, dann ist es so weit.

Und um euch das Ganze schön schmackhaft zumachen,
Verschenke ich tolle Sachen und lass es so richtig krachen.


Macht mit, bei der
~ Little Adventsreise der TADRIS ~
und lasst euch verzaubern.

Am 07.12. und am 08.12.2013 besucht mich die Autorin Aleksandra Valeria. Lasst euch überraschen, was wir euch zu berichten haben.

Ein Wochenende drauf (14.12. - 15.12.2013) habe ich meine deutsche Lieblingsautorin Andrea Bielfeldt zu Gast und werden einiges über ihr neues Buch erfahren.

Dazu wird es an beiden Tagen jeweils ein kleines Gewinnspiel geben, an dem ihr gerne teilnehmen und tolle Preise absahen könnt. Wie genau alles ablaufen wird, werde ich euch am jeweiligen Tag verraten. Denn jedes Gewinnspiel wird anders sein.

Für einen Adventskalender bin ich niiiieeee zu alt ;-)
In der Vorweihnachtszeit kommt das Kind in mir voll und ganz auf seine Kosten ;-)



Das erste Türchen steht bereits schon offen und das Geschenk wartet nur noch um auf die Reise zugehen.

Am 1. Advent, könnt ihr diese tolle Eulenmütze und ein galaktisches TARDIS-Lesezeichen, mit persönlicher Signierung von der TARDIS, gewinnen. ;-)

Was ihr dafür tun müsst?
* Werdet Leser von meinem Blog oder auf Facebook
* Hinterlasst mir einen lieben Kommentar, ob ihr auch einen tollen Adventskalender habt oder seid ihr dafür schon zu groß? ;-)
Und verratet mir, wie ihr mir folgt.

Und schon seid ihr im Lostopf ;)




Ich wünsche euch Allen viel Spaß und natürlich viel Erfolg bei der lieben Glücksfee.
(Alle Gewinner meiner Adventsgewinnspiele, werden am 22.12.2013 in einem Abschlusspost bekannt gegeben)

~ Bedingungen ~
- Folge meinem Blog oder meiner Facebookseite. Denn für meine treuen Leser, veranstalten ich das Ganze ;-)
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Ich hafte nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Sasija,
    ich folge dir sowohl hier als auch auf Facebook. Einen Adventskalendar habe ich nicht, aber dafür eine andere Tradition... jeden Tag backe ich eine andere Plätzchensorte und dann haben meine Familie und ich richtig viele tolle Plätzchen zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh das is auch eine klasse Idee.
      Wenn ich die Zeit hätte würde ich das auch gerne mal machen.

      Ich selbst backe eher weniger. Bin da nicht so der Hit drin. ;-)
      Aber mit meinen Neffen und Nichten (die langsam schon zu groß dazu sind) habe ich immer gerne gebacken. Und grad bei Plätzchen hat man so viel Spaß gemeinsam.

      Löschen
  2. Huhu Sasija!
    ICh folge dir auf beiden. :)
    Das sind ja süße Gewinne und du hast wieder so tolle Ideen!!!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Monja ;-)

      Danke für die lieben Worte ;-)
      Wie schauts bei dir aus? Bleibt dir bei deinen Kids noch etwas Süßig übrig? Meine Schwester muss ihre Kekse immer verstecken *lach*

      Löschen
  3. Man ist nie nie nie zu alt für Adventskalender. Nie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woooo is hier der "like" Button, wenn man ihn braucht ;-)

      (Y) Dann eben so ^^

      Löschen
  4. Sonjas Bücherecke1. Dezember 2013 um 17:47

    Ist ja eine wunderbare Eulenmünze. Für einen Adventskalender ist man doch nie zu alt. Ich liebe meinen Teeadventskalender. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 1,Advent.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh einen Teeadventskalender. Das kannte ich noch nicht...
      Ich komm einfach nie am Üei-kalender vorbei ^^

      Löschen
  5. ich folge dir via GFC als Camillex und außerdem hab ich auch deine FB-Seite geliked :)

    Ich hab dieses Jahr keinen Adventskalender, aber vielleicht finde ich ja noch einen hübschen... obs die wohl jetzt schon reduziert gibt? Einen Schokokalender will ich nicht, ich futter eh zu viel. Letztes Jahr hatte ich einen Tee-Kalender, aber da hab ich dieses Jahr leider wieder nur genau denselben gefunden :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht was zum spielen, Lisa? ;) hihi
      Verkauft werden die Kalender sicherlich noch die ganze Woche.
      Sag Bescheid wennde einen Passenden für dich gefunden hast. Nun bin ich neugierig ;-)

      Löschen
    2. hab jetzt einen anderen Tee-Kalender gefunden, den ich noch nicht kenne :) hab überlegt, ob ich mir nicht vielleicht so einen Beautykalender kauf mit Kosmetikprodukten etc., aber so viel Geld wollte ich dafür eigentlich auch nicht ausgeben

      Löschen
    3. Teeeee is immer gut :) Da kann man ja fast nichts falsch machen.
      Mit dem Beautykalender wäre ich für mich eher vorsichtig. Bin son empfindlicher Typ und könnte wahrscheinlich nicht einmal die Hälfte davon benutzen. Das wäre dann eher ein Allergietestkalender für mich hihi :D

      Löschen
  6. Oh mein gott ein tardis Lesezeichen *__*

    Ich hab auch einen adventskalender. Dieses jahr einen mit Schokolade... letztes jahr hatte ich einen der von meiner mum gefüllt wurde und einen von ner freundin mit kleinen geschenken drin

    Lg
    Taya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie ;)

      Das Lesezeichen is selbstgemacht. Also nur für Auserwählte ;) Freut mich, dass es gut ankommt.

      Ohhhh deine Lieben sind ja sweet. 24 kleine Geschenke, klasse Idee. Aber über Schocki is ja auch nicht zu meckern ;)

      Löschen
    2. selbstgemacht???? ja noch geiler.. ehrlich :)
      na.. ich hoffe jetzt einfach mal *schmunzel*

      Jaa.. meine liebe sind serh sehr lieb *hihi* :)

      Löschen
    3. Ich hatte schon den Verdacht mich zu verraten... aber hat ja gut geklappt ;) Freut mich, dass dir das Lesezeichen schon im Vorfeld gefallen hat. Hihi ;)

      Löschen
  7. Sehr schöne Sachen :D

    Ich teile mir Weihnachten einen Adventskalender mit meinem Freund (ein bisschen möchte ich ja auch was davon haben ;)).
    Wir haben einen Kalender zum selber füllen und einer von uns bekommt dir geraden Zahlen, der andere die ungeraden Zahlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das is ja mal ne tolle Idee ;-)
      Die merke ich mir mal vor. Danke Judith. hihi :D

      Löschen
  8. Ich habe auch den Adventskalender von Kinderschokolade ;)

    Ich folge dir via gfc und facebook

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der Beste oder ;)

      Aber ich komm gar nicht mehr nach mit Türchen aufmachen. Im Moment sind das 1. das 2. und das 3. Türchen auf... Mein Freund hilft mir schon beim futtern :D

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--