Donnerstag, 21. November 2013

.: Heute war ein... Gönner-Tag :.

Meine beiden Evas haben mir gestern einen ganz tollen Tag beschert. "Vorweihnachtliche-Schenkung" ist hier genau das richtige Wort. Ich hab mich wie an Weihnachten gefühlt und mich megagefreut.

Ich wurde von Kopf bis Fuß verwöhnt und beschenkt, mit so viel tollen Sachen, die ich euch gerne zeigen möchte.




✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫


Gestern hat mich Eva D. zu Hause besucht und es war echt mal schön, sie live kennen zulernen. Sie is genau so, wie ich sie über FB, Whats App, Skype, Telefon kennen lernen durfte. Eine lebenslustige Frau, bei der, der Gesprächsstoff nie verebbt ;-) Wir hatten echt viel Spaß.

Ich hab vor ein paar Tagen das Buch "Das Geheimnis der Puppe" von ihr gewonnen, dass sie mir natürlich persönlich überreicht hat ;-) Süßig und Tee darf nie fehlen, dafür hat Eva auch gesorgt. Ich sagte noch zu ihr "Kräutertees" sind nicht so mein Ding ^^ Abbbeerrr Evalein, ich kann dich beruhigen. Hab gestern Abend noch eine Tasse getrunken und dein "Gewürztee Marokko" schmeckt saulecker ;-) Danke dir dafür.

✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫


Meine liebe Evi alias Evil hat mir ein nachträgliches Geburtstagspaket zusammengestellt. Sie war Anfang November mit ihrer besseren Hälfte auf einen London-Trip. *Immer noch neidisch drauf bin* :-P) Und von dort hat sie mir ein wundervolles Accessoire mitgebracht... Es gibt einfach nichts besseres für eine Leseratte, als ein kleines Lesezeichensouvenir. Es ist wundervoll.

Evil hatte bei unserer I. Lesekabinett-Nacht "Rubinrot" gelesen und hat mir die Geschichte auch gleich ans Herz gelegt. Das die Verrückte mir gleich die ganze Box ins Regal stellt, damit hätte ich nicht gerechnet.
Jaaa so is sie eben ^^ Sieht die Box nicht himmlisch aus?

Eines der tollen Geschenke ist die selbstgemachte Buchtasche mit einer TARDIS aus Motiv. Ich hatte echt Tränen in den Augen. Soviel Liebe und Leidenschaft steckt in diesem Stoff. Sie ist einfach perfekt uuuunnd "Mein" ;-)

Die Buchtasche hat so viele kleine Details das alles perfekt zusammenpasst. Die Außenhülle ist wie grauer Jeansstoff, schön rau und griffig. Das Innenleben besteht aus feinem Satin in Lila, so das die Bücher darin weich gebettet sind und nichts verkratzen kann. Eine Schlaufe mit Knopf um das Herausfallen zu verhindern. Sogar der Kopf zeigt uns ein Wappen mit Krone. Einfach Britisch ;-)

Für mich gibts kein besseres Motiv als die TARDIS. Evil weiß genau auf was ich stehe, und vor allem, was ich brauch. *Kutscha dafür geb* Sie ist perfekt


Hab mir ja vor kurzem die Panembox gewünscht und mir auch fest vorgenommen, diese Bücher als nächstes zu lesen. Ich weiß nichts über diese Geschichte und ich glaube, Evil ist fest entschlossen das zu ändern ;-) Nun hab ich passend zum Kinostart des zweiten Teils, den Ersten auf Bluray von ihr bekommen, den wir uns am Sonntag bei einem gemütlichen Filmabend reinziehen werden. Freu mich drauf ;-)

Ganz klar, dass sie auch an meinen Kater Mr. Goov gedacht hat. Er hat einen "Knabbermix Dreikäsehoch" von Felix bekommen und er is verrückt nach den Dingern. Mein Kater ist in dieser Hinsicht total verwöhnt und isst nicht jedes Leckerlie. Danke Evil, nun weiß ich welche ich immer besorgen werde ;-)

Und zu Schluss sind noch die beiden Schockilöffel zuerwähnen. Eigentlich will ich beide futtern, aber so wie ich meinen Freund kenne, werde ich brüderlich teilen müssen ^^
Aber die Vanüllö gehört mir :D *leggor*

✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫✫

Ich danke euch Beiden von ganzem Herzen für die tollen Geschenke und die Freunde die ihr mir gemacht habt. Jeder auf seine persönliche Art. Viiieeellennn lieben Dank 

Jetzt müsst ihr mir aber helfen... So viel Auswahl an tollen Büchern. Was soll ich denn nun als erster Lesen? Panem? Edelstein-Reihe? Karen Rose-Reihe? Den Grusel-Thriller mit der Puppe? Ich kann mich nicht entscheiden... Ohje, ich habe tatsächlich einen SuB. Ich glaubs nicht ^^

Es grüßt euch ganz ♥lich die Sasija aus der TARDIS -->--

Kommentare:

  1. Ich fand es auch sooo toll dich endlich live zu erleben :)
    Der Nachmittag war richtig toll!
    Und ich freu mir wenn dir die Kleinigkeiten zu deinem Gewinn gefallen haben :)

    Mr. Goov ist sooo süüüüß, ich liebe ihn *lach*

    Die Büchertasche ist ja der hammer und richtig toll ♥

    *knuddel dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa es war echt klasse :*

      Hab ja Glück dasde schon vier Katenschnuffies hast. Hätte sonst ne Taschenkontrolle vor dem gehen machen müssen ;-)

      Is die Buchtasche nicht der KNALLLLERRR. Ihr Evas seid einfach die Verrücktesten. Haha. Meine Evas eben ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--