Montag, 11. November 2013

.: 3 Antworten über mich und... dem 11. November :.

Eine Blogaktion von Weltenwanderer


... dem 11. November

  1. Namenstag meines Bruders ;) Wir feiern in zwar nicht so wie manch einer, aber ich denke an jedem 11.11. an meinen Bruder Martin ;)
  2. Kinder habe ich keine mit denen ich auf den Sankt Martinsumzug gehen "muss". Früher immer mit meinen Neffen und Nichte, die aber nun schon groß sind. Nur meine kleine Nichte geht noch fleißig mitlaufen und natürlich singen. Die Lieder finde ich zum Beispiel sehr schön. Gerade wenn die Lieder von einer Horde von Kindern mit einhundert verschiedenen Tonlagen gesungen werden :D
  3. Oh ja. Der Faschingsanfang... Genau wie bei Halloween is es bei Fasching nicht anders. Ich verkleide mich nicht und steife auch nicht mit einem Umzug durch die Straßen. Das schöne hier in Bayern... ein Glück sind die hier nicht ganz so Faschingsverrückt ;)

3 Antworten von Aleshanee ~ Weltenwanderer
3 Antworten von Bounty ~ Bountys Bücherwelt

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Ich mag das Verkleiden, aber hier in Niedersachsen wird ja leider nicht wirklich Fasching gefeiert. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier in Bayern bekomme ich auch nichts mit ^^
      Bin vom Rheinland nach Bayern gezogen und da sind Welten zwischen der Fünften Jahreszeit ^^

      Löschen
  2. Hey,
    du wurdest übrigens getaggt ;)
    http://zuckerwattewelten.blogspot.de/2013/11/tag-blogger-packen-aus.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey vielen Danke fürs Taggen ;)
      Na da mach ich mich doch gleich mal an die Arbeit.

      LG Sasija

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--