Samstag, 2. November 2013

.: I. Lesekabinett ~ Nacht. Die Fragen :.



Kaffee, Cookies und Lesestoff bereitgestellt.
PC funktioniert. Fast-Sturmfrei… es kann also losgehen ;-)




Meine erste Lesenacht die ich organisiere und bin richtig aufgeregt. Aber Eva die gute Fee is ja an meiner Seite ;-) Da kann nichts schief gehen.
Es Freut mich riesig, dass sich so viele Leser zusammengefunden haben um einen schönen Abend zu haben. Ich hoffe wir gestalten euch den Abend angenehm, so das ihr viel Spaß haben werdet und auch fleißig mitwirken könnt. Es wird sicherlich ein tolle Lesenacht. Lasst uns beginnen ;-)


♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

~ 1. Hauptfrage ~ von Sasija
"Mit welchem Buch startet ihr in die Lesenacht und wie oder durch wen kam die Auswahl dieses Buches zustande"

~ Meine Antwort ~
Eigentlich wollte ich mit „Spiegelblut von Coco Lavie“ beginnen, dass ich zusammen mit Eva Dotzler für die „Winter to Spring Challenge“ ausgesucht hab. Aber ich habe immer noch nicht den zweiten Band von Andrea Bielfeldt begonnen, was ich heute Abend nachholen werde.
Da mir der erste Band „Im Bann der Ringe“ schon gut gefallen hat, habe ich mir auch gleich nach der Veröffentlichung am 02.10.2013 den Zweiten besorg ;-) Und nun fang ich auch mal an damit ^^

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

~ 2. Hauptfrage ~ on Eva
"Wenn ihr JETZT in euer Buch eintauchen könntet, WO wärt ihr gerade und WAS würdet ihr am liebsten tun?"

~ Meine Antwort ~
Ich wäre gerne an Stelle von Anne, die gerade merkt, dass sie sich in Levian verliebt hat *ach schmach* ;-) Und würde ihn gerne knutschen ^^

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

~ 3. Hauptfrage ~ von Andrea Bielfeld - Autorin
"Wer sind eure Lieblingscharaktere den/die ihr beim Lesen sofort ins Herz geschlossen habt?" (Allgemein)

~ Meine Antwort ~
Ich bin ein großer Diana Gabaldon Fan und liebe die Hauptprotagonistin Claire. Sie ist rebellisch, dickköpfig, aufopfernd, intelligent und eine Schönheit. Was kann Frau mehr haben ;-)

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

~ 4. Hauptfrage ~ von Eva
"Wenn ihr ein Interview mit „Andrea Bielfeldt“ organisieren müsstet, was wäre euch wichtig zu fragen?"

~ Meine Antwort ~
Da hätte ich so viele Fragen… Aber am meisten interessiert mich was ihr Lieblingsessen ist ;-)

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

~ 5. Hauptfrage ~
"Was stimmt hier nicht?"
Also ich verrate es euch nicht ;-P
Hier bitte alle Antworten an mich (Sasija Neumann) auf FB per PN schicken.
Damit alles schööönnn geheim bleibt... ok und weil ich Post liebe ^^

♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Die Lesenacht ist natürlich noch nicht zu Ende. Es darf gerne weitergelesen und auch auf Facebook oder eurem Blog fleißig weitergequatscht werden.

Vorab schon mal, vielen Dank an euch Alle, für den Spaß und euer Interesse. Eva und ich werden sicherlich wieder eine tolle Lesenacht organisieren.

Großen dank auch an Andrea Bielfeld, für ihre Zeit und dem tollen Buch, das sie uns bereitgestellt hat.

So, nun lehne ich mich auch zurück und genießen noch son Stündchen mein Buch. Gute Nacht zusammen ;-)

 Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS 

Kommentare:

  1. Liebe Sasija,
    ich wünsche dir zu deinem Schlüpftag alles Liebe und Gute ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissie :*
      Vielen lieben Dank. Bist ein Schatz und voll lieb von dir ;-)

      Geschlüpft bin ich in dieser Nacht ja tatsächlich... War ja meine erste selbst-organisierte Lesenacht und es war hammer mit euch. Vielen Dank :*

      LG Sassi ♥

      Löschen
  2. Howdie! ^-^
    Sorry wenn ich störe oder der Kommentar nicht ganz zum Post passt, aber hast du vielleicht Lust auf eine Fantasy-Lesenacht die Dritte - Lesen bis uns Flügel wachsen vom Feinsten? :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Ines ;-)

      Liebend gerne. Hört sich ja toll an ;-)
      Wann soll die Fantasy-Lesenacht denn steigen? Und wo?
      Postest du mir bitte deinen Bloglink.

      LG Sassi ♥

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--