Donnerstag, 21. November 2013

.: Lesezeichen ~ Blogparade: III. Zwischenstand :.

Nun sind knapp drei Wochen, seit dem Start unserer Lesezeichen-Blogparade, vergangen und wieder können wir acht schöne Lesezeichen vorstellen.

Jetzt haben wir bereits 18 Teilnehmer und immer noch ist jede Menge Platz in unserer Sammlung.

Ihr habt auch Lust uns eure Lesezeichen zu zeigen? Na dann rann an die Kamera und Tastatur. Wir freuen uns auf eure Beiträge.

Pssst... Pssst... wusstet ihr schon, dass es ab 20 Teilnehmer auch einen kleinen Preis geben wird? ;-)


  • Ein *Bucheinband*
  • Dazu ein passendes *Lesezeichen*
  • Und auch ein paar Süßigkeiten werden mit im Paket sein ;-)

Klickt euch HIER einfach mal rein und informiert euch ganz unverbindlich.

~ Mein Lesezeichen I. ~
~ Mein Lesezeichen II. ~

~ Lesezeichen ~ Blogparade: I. Zwischenstand ~
~ Lesezeichen ~ Blogparade: II. Zwischenstand ~

Acht weitere Lesezeichen wurden von ihren Leseratten vorgestellt. Hier eine kleine Zusammenfassung.

© Eva


Eva D. von Eva von Line hat drei tolle Lesezeichen vorgestellt. Ein Schlucklesezeichen mit vielen lila Perlen und ihrem Namen. ein Katzenlesezeichen auf dem ihre eigenen vier Katzen das Motiv schmücken und ein ganz lustiges Mädchen-Lesezeichen, das ihr hier sehen könnt.
Einfach wunderbar wie der Kopf oben rauslookt und unten die Füße baumeln ;-) Sehr schön.





© Janine


Janine Groß hat im Moment keinen eigenen Blog, was uns aber nicht daran hindert euch ihre Lesezeichen zu präsentieren.
Sie zeigt uns vier ihrer schönen Lesezeichen mit wirklich total unterschiedlichen Motiven. Jaaaa sogar eine naggische Frau ;-)







© Nezumi
© Nezumi


Auf Licentia Poetica stellt uns Nezumi ihre schönen Lesezeichen in türkis vor. Cloud von Final Fantasy ist ein sehr schönes Motiv. Ob Lesezeichen, Postkarte oder Poster. Animefiguren machen sich überall gut ;-)



© Katherina
Katherina von Midnight Girls hat von Coreen Callahan zwei schöne Lesezeichen bekommen. Signierte und persönlich geschenkt bekomme Lesezeichen haben einfach immer was magisches an sich, ganz egal wie das Motiv ist :-)

© Bianca

Bianca zeigt uns auf ihrem Blog "Die Literatouristin" gleich eine ganze Lesezeichensammlung. Schön bunt und jedes mit einem klasse Spruch versehen. Für jede Laune ist was dabei ;-)




© Scatt

Manga und Animemotive sind in jeder Hinsicht klasse. Das meint Scatt von live for the life auch und präsentiert uns ihre Sammlung. Ihre Lesezeichen haben die Form der Figur, was es richtig schön aussehen lässt. Da kann man gar nicht anders als den Kopf aus dem Buch ragen zu lassen ;-)



© Petra

Petra aus der Rumpelkammer hat ein ganz tolles Lesezeichen. Heer der Ringe ist ja für jeden ein Begriff und genau davon zeigt sie uns ihr Lesezeichenmotiv. Zu Weihnachten vor Jaaahhrrrennn geschenkt bekommen und trotzdem bleibt die Erinnerung, als man es ausgepackt hat, immer lebendig.
Auch der kleine Ring an der Schnur ist ein Detail, dass das Lesezeichen besonders macht.



© Sasija



Auch mein neues Lesezeichen möchte ich euch gerne zeigen.

Lange, lange hat es kein Lesezeichen geschafft, an mein Sonnenblumen-Lesezeichen heran zukommen. Doch Evil, eine sehr gute Freundin, hat mir ein Neues von ihrem Londontrip mitgebracht. Es is einfach wunderbar ;-)






Ihr seht schon... Sooo viele schöne Lesezeichen sind dabei. Und eures würde sich sicherlich auch wunderbar in unserer Sammlung machen. Macht mit und schreibt uns einen tollen Beitrag über eurer Lesezeichen.

Es grüßt euch Nina, Sari und Sasija ;-)

Kommentare:

  1. die Lesezeichen von Lezumi find ich super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde soooo viele von diesen Lesezeichen toll. Ein Glück hab ich nicht so viele... Könnte mich ja gar nicht entscheiden ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--