Samstag, 10. Mai 2014

.: "SuB-Abbau Wette" ~ Sabrina vs. Sasija :.

Hallo ihr Lieben!

Darf ich vorstellen! Eine Wette, die uns hilft den SuB zu schmälern! Ich bin gespannt ;D

Eine Wette zwischen der lieben  Sabrina von Leseträume und mir ;-)

Eigentlich habe ich mich nicht wirklich getraut gegen jemand anderen beim Lesen anzutreten. Wer verliert denn schon gerne im Voraus? ^^

Doch Sabrina und ich, haben uns das Regelwerk so zurechtgelegt, dass wir Beide gute Chancen haben, diese Wette zu gewinnen. Außerdem gehts ja nicht nur um den eigenen Gewinn. Wichtig ist uns auch, endlich mal Bücher in die Hand zu nehmen, die schon viel zu lange auf unserem SuB liegen. Denn durch die Regeln bei dieser Wette, erlauben wir uns keine anderen Bücher zwischendurch zu lesen und haben so also keine andere Wahl. Oder wir leben eben mit den Konsequenzen ^^
❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁


Beginn: 08.05.2014
Spätestes Ende: 15.07.2014 (oder wenn alle Bücher gelesen sind)
Anzahl der Bücher: 6 Bücher vom Stapel ungelesener Bücher - SuB

~ Regeln ~
1. Zuerst müssen diese 6 Bücher gelesen werden!
2. Keine weiteren Bücher dürfen gekauft werden!
2. Der Verlierer muss dem Gewinner ein Wunschbuch im Wert von 10 € schenken!
4. Bei zwei Gewinner: Sich gegenseitig ein selbstgemachtes Geschenk präsentieren :D

= Bereits gelesen
= Nicht geschafft
= Am lesen

❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁

~ Sabrina - 6 Bücher - 2613 Seiten ~
"Verderbnis" (448 Seiten) 
 "Dackblick" 284 Seiten)
 "Der Erdbeerpflücker" (352 Seiten)
"Die Tochter des letzten Königs" (702 Seiten)
"Manhattan tender" (240 Seiten)
"Hot House Flower" (336 Seiten)

Zusätzliche Bücher - 1529 Seiten
"Ungezähmt" (539 Seiten)
"28 Tage lang" (414 Seiten)
"Gejagt"(576 Seiten)




~ Sasija - 7 Bücher - 2332 Seiten ~
"Mammon" (467 Seiten)
 "Tote Mädchen lügen nicht" (288 Seiten)
"Im Blut des Mondes" (300 Seiten)
"Als Gott schlief" (381 Seiten)
"Riley - das Mädchen im Licht" (191 Seiten)
"Panem #1 - Tödliche Spiele" (417 Seiten)
"Mieses Karma" (288 Seiten)

❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁❁

LETZ FETZ

Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Allerdings würde ich dies verlieren, da ich ja noch nebenbei was anderes als Hobby habe. Ich schätze mal, das sie bei dir von hier auf jetzt gelesen werden. Vor allem Panem ist so toll das du wahrscheinlich gar nicht die Bücher mehr aus der Hand legen kannst.

    Viel Erfolg, Prisha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa das hoffe ich auch ;-)
      Ich habe ja bekanntlich nicht so viel Zeit zum Lesen, doch Sabrina hat mir versichert, dass wir in nächster Zeit beide gleichviel Zeit zum Lesen finden werden. Da freue ich mich drauf. Alleine schon, weil ich endlich mal PANEM lesen werde. Jaaaa ich werde es tun *freu* ^^

      Löschen
  2. Liebe Sasija bitte lies gaaanz schnell. Ist ja furchtbar mit Sabrina durch die Stadt zu laufen. Wir sind gestern 3 mal über den Flohmarkt gelaufen aber ich durfte an keinem Stand mit Büchern stehen bleiben, Buchhandlungen waren Tabu!

    Wie konntest du mir das antun ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz alleine Sabrinas Schuld. Sie hat mich überredet :D
      Sollen wir ne Dreierwette draus machen? :D hihi

      Löschen
    2. Theoretisch gute Idee, bin aber gerade bei Wandertauschpaketen, Büchertauschgruppen aktiv und warte da noch auf Bücher.

      Löschen
  3. Ich befürchte es auch. Hab auch grad wieder drei Rezwnsionsexemplare bekommen, zwar eBooks aber der SuB wächst. Wobei bei Tauschgruppen wächst er ja nicht, ich mach ja 1 zu 1 tausch, manchmal sogar geb ich zwei Bücher und erhalte 1 und ich war auch brav. Hab schon ü40 Bücher gespwndet vom SuB.

    Aber ich kann ja wenn ihr Rezensionsexemplare auslasst noch bei der Wette mitmachen und ich brauch ne Ausnahmegenehmigung für Evas Wanderpaket. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir brauchen eine passende Lesepartnerin für dich ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--