Donnerstag, 29. Mai 2014

.: Challenge ~ Battle against the SuB :.

Einen wunderschönen Donnerstag euch lieben.

Ich möchte euch gerne eine neuauferstandene SuB-Challenge der lieben Suselpi von Bücherträumerei vorstellen.
Ich bin stiller Organisator und greife Suselpi alias Hannie Bannie überall unter die Arme wo es nötig ist.

H I E R geht's zu ihrer Challengeseite und auch auf Facebook sind wir in einer Gruppe vertreten, in der wir fleißig posten und diskutieren können.


Laufen wird die Challenge vom 01.06.2014 - 31.08.2014.
Drei Monate möchten wir uns, durch bestimmte Aufgaben, dem Stapel der ungelesenen Bücher zuwenden und hoffen so, ein paar SuB-Leichen eine Chance zu geben, endlich gelesen zu werden.

Ihr habt Lust mitzumachen? Dann kommentiert bei der lieben Suselpi unter ihrem Beitrag und lasst euch überraschen, was wir euch an Aufgaben posten.
Auf ihrer Challengeseite, werden immer die Aufgeben bekanntgegeben.

Das schöne an der ganzen Sache ist, nichts muss. Wir wollen nur unserem SuB mehr Aufmerksamkeit schenken.


Hier werde ich immer fein meine Updates posten.

  • Juni
Aufgabe 1
Beendet eine angefangene Reihe!
"Panem 3 - Flammender Zorn" von Suzanne Collins - 432 Seiten (nicht gelesen)

Aufgabe 2
Lest das älteste Buch (Erscheinungsjahr) auf eurem SuB!
"Stolz und Verurteilt" von Jane Austen - 364 Seiten (nicht gelesen)

Aufgabe 3
Lest ein Buch, dass ihr geschenkt bekommen habt!
"Mieses Karma" von David Safier - 288 Seiten (gelesen)

  • Juli
Aufgabe 1
Lest das Buch bei dem ihr euch denkt „Och nö, nächstes Mal vielleicht.“
"Gute Nacht Frau Holle" von Marie H. Berger - 326 Seiten (geplant)

Aufgabe 2
Wähle ein grünes Cover aus deinem SuB. (Wenn du kein grünes hast, dann rot)
"Tensistoria: Zwei Leben" von Jessica Oldach (am lesen)

Aufgabe 3
Ein Buch, welches am längsten auf eurem SuB vegetiert.
"Panem 2: Gefährliche Liebe" von Suzanne Gollins - 432 Seiten (geplant)

  • August


Liebe Grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Glück beim SuB-Abbau und vor allem ein gutes durchhalte Vermögen! Aber vor allem noch einen schönen letzten Tag der Blubberwoche :) Ich finde übrigens deinen Header wirklich cool und dein ganzes Design hebt ishc sehr von den anderen Blogs ab. Wirklich super!
    LG Anja aka iceslez von Librovision

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja ;) Das freut mich, wenn das Design gut ankommt. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;)

      Morgen kommt mein Fazit-Post. Das Wochenende hat mein Lesepensum zwar etwas gedämpft, aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zu frieden.

      Schön dasde mich besucht hast ;D

      Liebe Grüße Sassi <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--