Samstag, 24. Mai 2014

.: Gewinnspiel: Die Tardis sagt "DANKE" für 100 Leser :.

~ Gewinnspiel ist beendet ~
(KLICK MICH) zur Auslosung


Jaaahaaa... die TARDIS hat die 100ter Marke geknackt!

Nicht nur aufm Blog, sondern auch on Facebook, was uns tierisch freut.
Ihr seid einfach wunderbar... und aus diesem Grund haben wir für eure Wunderbarkeit zwei wunderbare Buchpakete zusammenstellt, welche ihr euch ergattern könnt.

Lasst uns nicht lange reden, sondern den Preis preis geben. Dazu drei klitzekleine Fragen von euch verlangen, die ihr in einem Kommentar posten könnt... wenn ihr gerne mitmachen wollt.
Was ein Durcheinandersatz himmlisch...

Aber wie "Barney Stinson" uns lehrt... "Wörter selbsterfinden, macht attraktiv und intelligent" ^^

Ok ich schweife schon wieder ab... Los gehts...

Eulen, Eulen, Eulen...
Ich sie und möchte dies gerne mir euch teilen ;D



~ Gewinn Nummer 1 ~
Ein volles Buchpaket, welches bald bei einem von euch einziehen wird.


~ Bestehend aus ~

- Einem Hardcover Buch von Nina Blazon - "Ascheherz"
(Neu und eingeschweißt)

- Eine Eulen-Buchtasche
(Selbstgenäht von meinem Evil ♥
wollte sie fast nicht hergeben :P )

- Ein Cocktail-Rezept Buch
(Mit wunderbaren neuen Kreationen)

- Dazu noch ein paar kleine Überraschungen ;D







~ Gewinn Nummer 2 ~
 Rund um das e-Book

~ Bestehend aus ~

- Das e-Book mit der wunderbare "Liebesgeschichte"
(Vielen Dank an Andrea Bielfeldt für ihr e-Book ;-) )

- Eine "Hardcover-Hülle" für euren Reader
( * Wichtig: Beschreibung/Maße, siehe unten)

- Dazu Eulenschmuck vom feinsten.
1x Eulenkette + 2x Eulenohringe.
("Nicht Nickelfrei" Nur Modeschmuck. Entweder in  Gold oder Silber. Ihr entscheidet)

- Und 1x ein heißbegehrtes TARDIS-Lesezeichen!

- Dazu noch ein paar kleine Überraschungen ;D



Naaaa sind das nicht wunderbare Dinge die ihr gewinnen könnt?
Dann auf zum nächsten Punkt!

~ Was müsst ihr dafür tun? ~
1. Folgt mir hier oder auf Facebook, denn die Geschenke sind für meine treuen Leser ;-)
(Schreibt mir bitte im Kommentar mit welchem Namen und auf welcher Plattform ihr mir folgt)

2. Verratet mir, in welchen Lostopf ihr gerne hüpfen möchtet. --> (Topf 1 oder Topf 2)

3. Beendet diesen Satz: "Eulen sind für mich..."

Und schon seit ihr dabei ;-)

Wer sich Extralose ergattern möchte, der kann dies mit der tollen Methode der "Werbetrommel" tun.
Für jedes Teilen oder Werben, bekommt ihr ein Los extra.
(Schreibt bitte den Link mit in den Kommentar, wo ihr mein Gewinnspiel überall geteilt habt)

Ich drücke euch alle die Daumen und wünsche euch viel Spaß ;-)


Das Gewinnspiel läuft vom 24.05.2014 - 31.05.2014.
Am 04.06.2014 werden die Gewinner, hier auf meinem Blog, bekannt gegeben.

~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Wir haften nicht, wenn der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und keine Barauszahlung möglich.
- Eure Adresse wird nach dem Versand umgehend gelöscht!
- Auch eure e-Mail Adresse bleibt verborgen.
- Eure persönlichen Antworten darf ich, bei bedarf, verwenden und veröffentlichen.

*
~ Wichtig für den zweiten Lostopf ~
Die Reader Hardcover-Hülle ist nutzbar für:
- Kindle (Paperwhite)
- Tolino (Shine und Vision)
- Kobo (Touch, Glo, Aura)
Und für alle anderen Reader die in etwa diese Maße haben: (L: 16,5cm - B: 11,5cm - H: 1,0 cm)

~ Beschreibung ~
Das Farbdesign ist Anthrazitgrau in Lederoptik. Das Innenleben, aus weichem Stoff in hellem Grau. Der Reader wird dank einer speziellen Klebefolien einfach an der Tolinorückseite befestigt und kann jeder Zeit kinderleicht abgemacht und abermals neu postiert werden.

Gesponsert wird diese Readertasche von "FENICE" aus Fürth (Bayern)
Die Firma wirbt mit Maßanzügen fürs Handy, iPad, Reader und Co. und genau das bieten sie auch. Ihre Hüllen sind hauchdünn und mega stylisch.

Auch auf Facebook sind sie vertreten.
Wer etwas extravagantes haben möchte, shoppt bei cell-wear.com


Es grüßt wie immer eure Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Ich springe mit Anlauf in den 1. Topf.

    Eulen sind für mich sehr schöne Tiere und seit Harry Potter ein Wunschhaustier

    Liebe Grüße Suselpi

    https://www.facebook.com/Buechertraeumerei/posts/302166959960187

    http://buechertraeumerei.blogspot.de/2014/05/eulen-macht-mit-und-gewinnt-ein-paar.html

    Und ich habs geteilt, aber dazu krieg ich den Link nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Wunschhaustier? Das passt zu dir. Wunderbar :D

      Vielen lieben Dank Suselpi. 4 Lose gehen an dich ;-) suuupppeeerrrrppp

      Löschen
  2. Hallo Sasija ;)

    Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich gebe zu ich bin Aufgrund der Tardis im Namen und im Logo auf euch aufmerksam geworden. Wer der den Doctor auch nur ein wenig mag kann schon an dem Wort "Tardis" vorbei ohne zu schauen was dahinter steckt ;) Geblieben bin ich wegen der Blogartikel, es macht immer wieder Spaß hier vorbei zu schauen.
    Nun zur "Aufgabe":
    Eulen sind für mich wahnsinnig schöne, intelligente und geheimnisvolle Tiere. Außerdem finde ich die Eulen die momentan alles zieren sehr sehr niedlich,
    Ich würde gern in den Topf 2 hüpfen und folgen tue ich über Facebook: Marion Becker.

    So nun wünsche ich weiterhin viel Erfolg und noch ein schönes WE Marion


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion ;D Vielen lieben Dank für deine lieben Worte *rotwerd*
      Das freut mich riesig und auch das dir der Name Tardis was sagt. Ich fühle mich zu Whovians immer magisch hingezogen ^^ Sind eben wie ne große Familie ;D

      Das Wort geheimnisvoll ist auch immer das erste, welches mir bei Eulen einfällt. Die Großen Augen, sagen mir... "Wenn ich reden könnte, würde ich dir mein Geheimnis verraten" :D

      Danke das du mitmachst und schmeiß dich auch gleich in den 2. Lostopf *wusch*

      LG Sasija ;-)

      Löschen
  3. Hallo Sasija,

    Ich würde gerne in den 1 Topf hüpfen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nanana Bianca... So einfach kommst du mir nicht davon :D

      Du musst mir auch Punkt 1 und 3 verraten.
      Solange halte ich dich bei der Hand... Nein liebe Bianca... In den Lostop kannste noch nicht ;-)

      Löschen
  4. Hallo Sasija,

    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. Ich würde gerne in den 1 Topf hüpfen.

    Ich folge dir über Facebook und hier. :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast ;D Fast haben wirs...
      Was sagen dir Eulen, wenn du an sie denkst?

      Löschen
  5. Liebe Sasija,
    Mensch du haust ja mal was raus, dass ist ja der hammer!
    Weißt ja ich folge dir auf FB unter meinem richtigen Namen :)

    Okay, also zum Satz:
    Eulen sind für mich wunderschön, vor allem seid ich als kleines Kind mal eine Schleiereule anfassen durfte!

    Ach ja, ich möchte in Töpfchen 1. Schade, dass ich schon einen E-Reader habe und das ich auch noch allergisch auf Nickel reagiere :( (Das Tardis Lesezeichen T-T )

    Werbung ist natürlich auch geschaltet!
    Auf meinem Blog: http://grinsekatzeleseecke.blogspot.de/2014/05/euliges-gewinnspiel-bei-sasijas-tardis.html
    Auf meiner FB-Fanpage: https://www.facebook.com/pages/Grinsemietz-kleine-Welt/557561387632012
    Privat auf FB: https://www.facebook.com/nicole.gand.5

    Liebe Grüße
    Grinsemietz

    P.S.: Nochmal ganz dickes Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Grinsemietz :D Du bist sooooo toll. Vielen lieben Dank :*

      Boah, nun bin ich aber neidisch. Möchte auch mal eine Eule streicheln. Hatte nur mal das vergnügen mit einer Schlange, aber die sind nichts für mich. Ich brauch weiches kuscheliges und vor allem flauschiges Fell/Gefieder :D

      Ich verlose gar kein Reader ;) Nur das e-Book von Andrea Bielfeldt :D Wobei "nur" nicht das richtige Wort is. Die Geschichte is sooooo himmlisch ;-)
      Wenn ich aber mal einen Reader verlosen sollte... dann hau ichs echt mal raus :D Vllt zur 200? Mal sehen ;D

      Auch für dich hab ich 4 Lose hier liegen. Vielen lieben Dank für deinen Fleiß und drücke dir die Daumen ;-)

      Lg Sassi <3

      Löschen
    2. :) Huch, aber nja, ich bleib in Topf 1 a) wegen Nickel b) wegen nich mein Genre ;)
      Ja, ich verlese mich auch mal gerne :)

      Wie du hast ne Schlange angefasst?! Das will ich auch, haben ja kurzzeitig überlegt, ob wir uns eine Kornnatter holen, habens dann aber sein lassen. Ich mag Reptilien.

      Löschen
    3. Verlesen is eins meiner größten Laster :D

      Auf Amrum im Urlaub, gabs eine Rundführung und die ging auch durchs Reptilien-Museum. Sagt man das so? Ich mein Museum is ja eher für alte und verstorben Dinge ^^ Egal ;D
      Auf jeden Fall musste ich mich in die Reihe einreihen, weil ich das Schlangentier unbedingt anfassen wollte. Schon cool die Haut. Und der Kopf sieht respekteinflößend aus. Majestätische Tiere, aber zu Hause mag ich die nicht ;D
      Außerdem essen die Mäuse... Könnte die kleinen süßen Vierbeiner niemals verfüttern... Die Schlange würde bei mir nur verhungern ^^ Nicht gut ;D

      Löschen
  6. Ach du meine Güte wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry. Also dann Eulen sind wir mich sehr intelligente und geheimnisvolle Tiere. Jetzt aber. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaahhhh nun aber :D

      Hörst du es? ... *wusch* Hab dich soeben in den Pott geworfen :D Viel Glück (Y)

      Löschen
  7. Sonjas Bücherecke24. Mai 2014 um 20:03

    Hallo liebe Sassi,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 100. Finde ich total klasse, ist ja auch ein wirklich toller Blog, dem ich auf FB folgen.

    Zwei super Gewinnepakete.Ich würde mich über jedes riesig freuen.

    Ich als Eulenfan. Ich liebe Eulen, weil sie mich zum Träumen bringen. Neulich haben wir in einem Vogelparkt eine wunderschöne weiße Eule bewundert.

    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja :D Schön das du mitmachst und danke für die lieben Worte ;-)

      Träumen... du sagst es... Im Zoo oder auch Kleintiergehegen, bleibe ich die meiste Zeit bei den Eulen hängen. Dastehen und bewundern *.*

      Löschen
  8. Huhu!

    Herzlichen Glückwunsch zu der doppelten 100 ! :D
    Ich folge dir unter Aleshanee auf GFC und natürlich bei FB

    Eulen sind für mich eine meiner Lieblingstiere, weil sie wunderschön sind und sich viele Mythen um sie ranken, die ihnen eine geheimnisvolle Aura geben.

    Geteilt hab ich dein Gewinnspiel bei Twitter: https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/470264059028185088
    und bei FB: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=581122205334954&id=459325130847996
    und auf meinem Blog: http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße! Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah Alex. Danke für dein fleißiges Werben. Du bist ein Schatz :* Hast dir damit gleich mal 4 Lose gesammelt. Jetzt muss da nur noch das Glückslos dabei sein :D Drück dir ganz fest die Daumen.

      Jaaa die Eulen passen sehr gut in eine mystische Geschichte. Im Fantasy sind sie ja fast nicht mehr wechzudenken... Alleine schon durch Harry. ^^
      Und in einem Thriller finden sie im dunklen Geäst mit einem kurzen und tiefen "uuuhuuu" immer gut Platz :D

      Löschen
    2. Hey Alex. In welchen Topf möchtest du gerne hüpfen?

      Löschen
  9. Hallo Sassi,

    erstmal herzlichen Glückwunsch ;)

    Ich möchte gerne in den Lostopf für Paket 1 hüpfen ;)

    Eulen sind für mich sehr schöne Tiere. Ich als Leseratte liebe Eulen über alles. ;)

    Werbung habe ich auf Facebook gemacht:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=699770106748594&set=gm.281493502021911&type=1&theater#!/rebecca.reiss.3/posts/715099888533149

    Ich folge dir hier und bei Facebok unter Rebecca Reiss ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Rebecca. Ich kenne auch keine Leseratte die Eulen nicht mögen würde... sie sind ja auch überall so wunderschön und süß präsentiert. Da verliebt man sich doch sofort. Is wie mit kleinen Katzenbabys ;-)

      Habe dich mit zwei Lose in Topf 1. geworfen. Viel Glück und vielen Dank ;-)

      Löschen
  10. Eulen sind für mich tägliche Begleiter geworden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh. Arbeitest du wohl in einem Zoo? Oder hast du, wie unser Harry, eine zahme Eule als Haustier? :D

      Löschen
  11. Huhu Sasija.
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern. :D
    Ich ergreife gleich mal die Change und hüpfe für das erste Paket in den Lostopf.
    Ich folge dir via Fb und GFC ( Sari Na und SarisBücherwelt :P )
    Ich finde Eulen sind wunderbare und sehr schöne, anmutige Tiere - für mich stehen sie für Ruhe/Geborgenheit und Frieden. ( Jedes Mal, wenn ich eine Eule sehe, will ich sie knuddeln - argh >< :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIHIHIHI knuddeln... Du sollst doch den Tierchen ihre Ruhe lassen :D
      Stimme die voll und ganz zu... So viele schöne Additive, die man für diese wunderbaren Tiere verwenden kann ;-)

      Löschen
  12. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100.. naja mittlerweile 104 Lesern!!! Das hast du wirklich verdient :)
    Die Preise sind ja echt toll *.* Ich würde gerne für den ersten Preis in den Lostopf hüpfen :)

    Folgen tu ich dir über GFC und deine FB Seite werd ich auch noch einen Besuch abstatten.

    "Eulen sind für mich einfach ganz wunderbare Tiere vor allem Schleiereulen die mag ich einfach so sehr wegen ihren Herzförmigen Gesicht ♥" okay etwas lang geworden aber ich mag sie einfach :)

    Hier ist übrigens Werbung für dein Gewinnspiel und total passend mit 2 Eulenbildern von einem Post den ich versehentlich gelöscht hatte -.-

    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung-und-eulen.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Leute schaut euch den Link an (http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung-und-eulen.html) Wunderbare Bilder *.*

      Boah sehen die toll aus... Na da sieht oder hört man doch drüber hinwech, wenn man diese Tierchen so nah erleben darf :D Und am nächsten Tag dann bitte weiterfliegen ^^

      Viele Dank Bounty für den tollen Post. Passt perfekt und macht es noch viiiieeelll schöner ;D

      LG Sassi <3

      Löschen
  13. Liebe Sasija,

    Eulen sind für mich sehr geheimnisvolle und kraftvolle Tiere. Und inzwischen Lieblingsschmuckstück ;-)

    Da ich bereits das e-Book "Einmal Himmelblau und zurück" habe (und liebe) und zahlreiche Eulen-Ketten, Ringe etc. hab, hüpfe ich in Lostopf Nummer 1.

    Und ach ja, ich folge dir auf facebook und schaue auch ab und zu hier vorbei ;-)

    Liebe Grüße und Glückwunsch zu den 100 Likes!
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh danke Sina :-)
      Es is immer wieder schön, wenn sich Autoren auf meinen Blog verirren und auch etwas zum rumtümmeln da bleiben. Es wird mal Zeit dein Buch zu rezensieren. Ich will ich will ich will dein Buch umwerben :D OK... Ich sollte es vllt auch erst einmal lesen *lach* Aber wenn dein Go kommt, wird das sofort erledigt ;) Freu mich drauf...

      Bin auch so ne verrückte Eulenschmuckträgerin ^^ In allen Varianten. So wunderbar *.*

      *Dich in den Lostopf Nummer 1 reinschmeiß*

      Löschen
  14. Hihi Sasija,

    Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Follower :)
    Eulen sind für mich die süßesten Tierchen auf der Welt. Ich liebe Eulen.

    Ich hüpfe in den Lostopf für Paket 1

    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"

    Liebe Grüße,
    Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwubs und reingeschmissen :D Viel Glück ;-)

      Löschen
  15. Liebe Sasija!

    Herzlichen Glückwunsch zur 100! Ich weiß, was das für ein tolles Gefühl ist, da auch ich erst kürzlich mit meiner Seite die 100er-Marke geknackt habe.

    Aber kommen wir zum Wesentlichen ;-)....

    Ich würde gerne für Gewinn Nr.1 in den Lostopf hüpfen, da ich Eulen liebe!
    Ich sammle überall auf der Welt kleine Eulenfiguren und stelle sie dann ins Regal zwischen meine Bücher. Es sind für mich also quasi die Wächter meiner Bücher :-).
    Meine Bücherseite bei Facebook hat auch als Profilfoto eine Eule und bei Rezensionen vergebe ich Eulen anstatt Punkte.

    Auf meiner Seite namens Büchersüchtig, www.facebook.com/buecherhochdrei, werde ich Dich auch verlinken.
    Ach, noch was: ich folge Dir auf Facebook.

    Dann mal auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße von Kerstin von Büchersüchtig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HA Kerstin. Von deiner FB-Seite (die ich nun auch mal like... schande über mich und meine Kuh) habe ich erst kürzlich dieses Bild (https://www.facebook.com/buecherhochdrei/photos/a.294182884072745.1073741828.294141647410202/303264936497873/?type=1&theater) geteilt... Ich fand wie das Buch in Pose gesetzt wurde und auch den Schal richtig klasse. Auch wegen dem Titel des Buches, den ich "falsch" gelesen hatte (passiert mir öfter ^^) Hatte nicht Riad sondern Raid gelesen... War ein WoW-Weibchen ^^

      Gut... genug von mir :D Finde auch, dass die Eulen überall hinpassen. "Hüter der Bücher" Das gefällt mir und werde es bei Gelegenheit vllt dieben müssen ^^ verzeih ;-)

      Schwubs und mit 2 Lose in den 1. Lostopf schmeiß ;-) Viel Glück

      Löschen
  16. Huhuhu
    Ich folge auf Fb und G+.
    Eulen sind für mich etwas, was nicht nach Athen muss,die muss man da auch nicht hin tragen
    Die behält man such schöne Plätze für sie und kümmert sich darum ((abstauben ,pflegen usw).
    Vor allem werden sie wie ich erst Nachts so richtig munter!
    Natürlich überall geteilt das noch ein paar mehr reinspazieren!
    Lostopf 1 wäre Klasse
    Liebe Grüße
    Ute
    https://twitter.com/UteZawar
    https://www.facebook.com/selestiginisis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke Ute. Super lieb von dir.

      Das mit Nachtaktivitäten kenne ich auch :D

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch:)
    Ich folge dir auf Facebook als Annikas Bücherwelt & würde gerne Gewinn 1 gewinnen:)
    Eulen sind für mich Tiere die alles sehen und beobachten & deshalb auch sehr weise sind.

    Lg Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt. "Ruhige und im Hintergrund verweilende Spione" :D Hört sich doch gut an oder? ^^

      Löschen
  18. Mausiii! :D
    Herzlichsten Glückwunsch meine Süßeste :)
    Ich folge dir hier..aber ach, kein Plan ob unter dem Hexenwerk oder als Hexe ^^ und natürlich bei Facebook als Eva Kapunkt ^^
    Ich muss in Lostopf 2! TARDIS TASCHE!!!!!!

    knutsch dich Sweetheart :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tardistasche? Evil? Was Wo Who? ^^

      Danke Schatzi :* Du bist so toll :D

      Löschen
    2. ach verdammt :D die hälfte der fragen noch vergessen :D

      aaaalso...
      Eulen sind für mich wunderschöne Wesen, die bald mein Bein als Tattoo zieren dürfen ^^

      oh..und silber ^^ aber die Ohrringe darfst du behalten (keine Ohrlöcher :D :D )

      Löschen
    3. Wie keine Ohrlöcher ^^
      Hatte ich dir nicht schon mal Ohrringe geschickt? ^^

      Das wird ein Hammertattoo. Bin gespannt. Coole Idee :D

      Löschen
  19. Hallo,
    tolles Gewinnspiel! Ich liebe Eulen. Eulen sind für mich ein inspirierende Tiere. Sie sind sehr Nachtaktiv und sehen alles. Ich finde sie auch total niedlich, und sie verzieren meine KindleHülle und diversen Schmuck.
    Ich würde gerne für Gewinn 1 in den Lostopf hüpfen. Ich folge dir bei GFC.
    Liebe Grüße
    Luisa :)
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Luisa ;-)
      Jaaa Eulen passen ja wohl auch überall hin *.* hihi

      Löschen
  20. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :D
    Ich folge dir über GFC!

    Gerne würde ich für den tollen ersten Gewinn in den Lostopf hüpfen!

    Eulen sind für mich wunderbare Tiere, die ich direkt mit einer Leseeule verbinde ;)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu unseren Bücher passen diese Tiere perfekt ;)

      Löschen
  21. Hi :)
    ich folge dir über GFC mit meinen Namen (Ellen) und würde sehr gerne mitmachen und hüpfe somit in den Lostopf 1. :)

    Eulen sind für mich wunderhübsche Tiere, welche man leider viel zu selten zu Gesicht bekommt und wenn doch, dann meist nur aus zu weiter ferne. :D

    Alles Liebe
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ellen... das macht doch diese Tiere gerade so faszinierend und beliebt. Wir Menschen wollen doch immer das unerreichbare :D

      Löschen
  22. Hallo Sasi,

    na das freut mich ja total arg für dich. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. Ich weiss gar nicht, wo ich dir alles folge... also auf Facebook auf jeden Fall mal und der Rest keinen Plan ;) Ich folge dir schon so lange, dass ich einfach so öfter auf deinen Blog schaue, da muss ich gar nicht irgendwie dran erinntert werden. Ich möchte super gerne in Lostopf 1 hüpfen. Eulen sind für mich die Tiere, welche meinem Wesen am nähesten kommen. Sowohl wegen der Nachtaktivität als auch von den Eigenschaften, die ihnen zugesprochen werden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhh meine liebe Sabrina ♡
      Was wäre ein Post ohne deinen wundervollen Kommentar ;)
      Es freut mich sehr dasde die immer wieder zur TARDIS verirrst und uns ne Weile besuchst.

      Vielen lieben Dank :*

      Dich in den ersten Lostopf wer ;) *knutscha*

      Löschen
  23. Hey Sasija,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Ich freu mich RIESIG für dich!!!!!!

    Da hast du aber super schöne Geschenke. Ich würde ja mitmachen, aber ich Modeschmuck leider nicht tragen und das wäre schade. Außerdem hab ich ja erst etwas gewonnen, weshalb das Print auch nicht in Frage kommt. Hab das Buch schon als eBook. Ich wünsche dir gaaaaaanz viele Teilnehmer. :-)

    Ach und Eulen sind einfach nur toll. Anders kann man die gar nicht beschreiben.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  24. Huhu!

    Also, ich folge dir über Facebook ;) Und ich würde gerne in den 1. Topf springen ;)

    Und Eulen sind für mich seit Harry Potter ziemlich beeindruckende Tiere und ich liebe diese modernen Eulen-Designs einfach <3

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa unser Harry :D Bin schon etwas neidisch auf ihn ^^

      Löschen
  25. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern ♥

    Ich hüpfe gerne in den ersten Lostopf, denn das Paket gefällt mir sehr sehr gut =)

    Eulen sind für mich wundervolle und elegante Tiere......ich ♥ sie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nati...
      Hab ne gute Nachricht für dich :D Du bist dabei *hihi* Drück dir die Daumen.

      Löschen
  26. Huhu,
    Ich hab deinen Blog bei der Lese-Blogg und Blubber Aktion gefunden und Folge dir direkt mal bei GFC unter Sue Timeless :)
    Ich würde sehr gerne in den Zweiten Lostopf hüpfen, mein Tolino würde sich bestimmt sehr über eine neue hülle freuen.

    Eulen sind für mich...
    weise und anmutige Tiere, die mich Vorallem wegen ihrer Augen faszinieren.

    LG und auf die nächsten hundert Leser :)
    Sue (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu Sue :D

      Jaaaa wir modebewusten Frauen, dazu Leseratten, müssen schon drauf achten, welches Beinkleid unsere Bücher bzw. Reader anziehen :D
      Bin mir sicher dein Tolino wird darin sexy aussehen. Drück dir die Daumen ;-)

      Löschen
  27. Hallo Sasija!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch! :) ich folge dir natürlich schon lange über GFC und freue mich immer über neue Beiträge von dir, auch wenn sich unsere Geschmäcker hin und wieder unterscheiden. :P
    Außerdem kenne ich dich ja auch durch die Challenge und du bist echt total super sympathisch, d wollte ich nur mal sagen. :)
    Was Eulen für mich sind? Also Eulen verkörpern für mich Weisheit, Geduld und natürlich sind sie total niedlich. :) Ich finde sie einfach toll und gerade dass sie Weisheit verkörpern zieht mich an.
    Ich möchte gerne für das Buch in den Lostopf. :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg,
    Julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julie :D
      Haben wir beiden wirklich solche unterschiedliche Bücherwahlen? ^^
      Na dann können wir ja erst recht uns gegenseitig das ein oder andere Genre schmackhaft machen :D

      Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment. Da werde ich ja direkt rot *kicher*
      Kann ich natürlich nur zurückgeben ;-) Du bist toll :*

      Weisheit is ein gutes Substantiv für eine Beschreibung der Eulen ;) Sehr schön gewählt.
      *wusch und ich den ersten ersten Topf werf* Viel Glück ;-)

      Löschen
  28. Hallöchen,
    ich springe in Lostopf 1.

    Eilen sind für mich einfach die Allergrößten, weil ich sie auch schon vor dem Eulen-Hype einfach bezaubernd niedliche fand. Mittlerweile tummeln sich bei mir auch schon verschiedenste Eulen auf Teetassen, Teedosen, Bildern und Geschenkpapier.

    Ich folge deinem Blog und habe dich auch auf meinem Blog verlinkt: http://lunasleseecke.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Sie passen einfach auf alles *.* Wunderbare Dekomotive.

      Löschen
  29. Liebe Sasija,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)

    Ich bin ja auch schon länger Leserin via GFC, Facebook und BC als Monika Schulze.

    Gerne würde ich für das 2. Paket in den Lostopf hüpfen.

    Eulen sind für mich zur neuen Sucht geworden ;) Ich erwische mich ständig, wie ich mir sämtliche Dinge mit Eulen drauf kaufe. Sobald ich etwas mit Eulen sehe, muss ich es einfach haben :)

    Werbung hab ich übrigens auch gemacht:
    Auf meinem Blog: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html
    Auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=722434471136759&id=285568718156672
    Und auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/471990219215228928

    Liebe Grüße
    und auf die nächsten 100 :)
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WoW Monika ;-)
      Vielen Dank für deinen Einsatz. Super nett. Hast dir damit auch 4 Lose ergattert und eine Leserin mehr gewonnen :D
      So tolle Themen auf deiner Seite, wieso is mir "Süchtig nach Büchern" noch nie aufgefallen? O.o

      Jaaaa... wenn ich Eulen erblicke, schau ich auch immer soooo ---> *.*
      Kann es auch nicht ändern *hihi*

      Danke Monika ;-) Und drücke dir die Daumen (Y)

      Löschen
  30. Huhu,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    Ich möchte für den 2. Preis in den Lostopf hüpfen. Folgen tue ich dir auf deinem Blog mit dem Namen Chiawen.
    Eulen sind für mich Wächter. Ich mag wie wenn sie irgendwo sitzen von von oben auf alles herunterschauen können.

    Geteilt habe ich es hier: https://plus.google.com/u/0/110641925984565282267/posts/KtY2TunEjW5

    LG Chia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi... Jaaaa stillschweigende Spanner ;D

      Danke Mel fürs Teilen :*

      Löschen
  31. Hallo liebe Sasija!
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern. :)
    Hier der Teil Link:
    https://www.facebook.com/monja.freeman
    Ich folge dir auf facebook und hier auf deinem Blog! Wer könnte schon der Tardis wiederstehen?
    Das mit den Lostöpfen ist schwierig. ICh würde ja sehr gerne in den zweiten, aber ich besitze das e-book schon. Hm, aber ich bleibe beim zweiten. Vielleicht habe ich ja Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Monja (Nefertari191174@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Monja ;-)
      Ist das Buch und die Eulenbuchtasche nicht auch was feines für dich? Darfst auch gerne in den ersten Topf ;-)

      Jaaaa wer kann der TARDIS schon widerstehen. Schön gesagt *hihi* Danke :*

      Löschen
  32. Hey!
    Echt tolles Gewinnspiel, ich würde gerne direkt in den ersten LOStopf springen :)
    Ich folge dir als Sarah Buhr bei GFC^^
    Eulen sind für mich wunderbare Geschöpfe, ich habe sie ja auch auf meinem Blog ziemlich präsent. Ich mochte sie allerdings schon bevor der Hype ausgebrochen ist, aber nunja, wer kann da schon widerstehen? :D

    ganz liebe grüße
    sarah

    tintenbloggerin.blogspot.com
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das kenne ich Sarah. Alle hatten schon vor zehn Jahren den Kopf geschüttelt, wenn ich mich wie kindisch über etwas euliges gefreut habe.... so is das eben und hat sich bis heute auch nicht geändert :D

      Schön das du mitmachst.

      Lg Sasija ;)

      Löschen
  33. Hallo Sasija,

    so kurz vor Panik will ich doch noch schnell mitmachen und hoffe, dass Handy übermittelt auch alles. Gern möchte ich für den Lostopf 1 reinspringen.

    Ja was sind Eulen für mich: Eulen sind für mich ein derzeitiger Modetrend. Auf Alles und Jedes wird eine Eule gedruckt. Natürlich ist das für Sabrina, die auch Eulen liebt toll. Aber wo bleibt die Gerechtigkeit für Pandas und blaue Schmetterlinge ;-)

    Eulen mag ich manchmal, als Lovelybooks Leszeichen gefällt es mir, als Stoff gefällt es mir auch (der hier ist echt niedlich). Aber wo ich es gar nicht so mag, ist auf Bettwäsche. Da finde ich sie echt unheimlich. Auch im Tierpark, da machen mir ihre Rufe irgendwie Angst.

    Auf meinem Washitape mag ich sie allerdings, weil sie da recht drollig schauen. Umso mehr eine Eule schielt, umso niedlicher finde ich sie.

    Insgesamt hast du echt ein schönes Gewinnspiel und das ich deinen Blog toll finde, muss ich ja nicht zum hundersten Mal sagen ;-)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Janine du bist so toll :D Ich liebe deine Kommentare, da sie mich immer zum schmunzeln bringen. Ich danke dir dafür :* Fühl dich gedrückt.

      Löschen
  34. Ruediger Schneider31. Mai 2014 um 15:05

    Ich gratuliere auch zu 100 Lesern,
    und würde gerne in Topf 1 hüpfen.
    Folgen tu ich dir auf FB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Rüdiger ;) Wo bleibt denn da der Fleiß beim Kommentieren :P
      Aber ich bin mal nicht so und schenke dir das halbe Los ^^

      Löschen
  35. Guten Abend,

    ich hüpfe in den Lostopf Nr.1. Ich folge dir auf FB mit "Yaa Sj Erdal".
    Werbungen:
    https://twitter.com/ErdalSJ
    https://www.facebook.com/yaa.sj.7
    "Eulen sind für mich Tiere." :-D
    erdal.y.89(at)live.de

    Gruß
    Erdal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr Männer seid einfach so schöööön einfach ;D
      Drei Lose für dich Erdal.

      Löschen
  36. Hallöchen, ich bin auch gerne dabei und möchte gerne Topf 2 gewinnen. Ich folge Dir hier unter den Namen SchnAnt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  37. Huch, jetzt habe ich ganz die Eule vergessen. Ich mag Eulen sehr gerne, sie sind so magisch. Auch die Tatsache, dass man ihr Gesicht nicht "so richtig" sehen kann, macht es seltsam, unheimlich, unbekannt. Sie haben etwas ganz Besonderes an sich. Sind ja nicht umsonst Fabeltiere. Wirklich eines der zauberhaftesten Tiere :-)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    ich möchte mein Glück für Topf 1 versuchen. Ich folge dir via GFC mit "Schnee flöckchen".
    Eulen sind für mich süße, niedliche Tiere, die hübsch und zum Knuddeln gern aussehen.

    Ich habe das Gewinnspiel auch geteilt :)
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219
    https://twitter.com/Schnee89Flocke
    https://plus.google.com/u/0/105540979693947232040/posts

    Hier kannst du mich erreichen: schneefloeckchen89[at]gmail.com
    Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch besuchen. Ich würde mich freuen <3
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Hi,
    ich folge dir auf FB als "Manuel Engelmann".
    Links der Werbungen: https://www.facebook.com/manuel.engelmann.37
    und https://twitter.com/19Booklove
    manu.e.19(at)live.de
    Eulen sind für mich Tiere, die süß aussehen, aber ich sie nicht besitzen würde.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Hi Sasija,

    das Buch für den Lostopf 1 steht auf meiner Wunschlsite. Dafür will ich springen. Vielleicht gewinne ich es sogar und dann bin ich die Glücklichste xD
    Ich bin follower auf Blogconnect. Dort heiße ich Toto Toto
    Und diesen Post habe ich auch geteilt. Vielleicht will jemand noch mitmachen.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100006966783785
    https://twitter.com/TotoSchatz
    tuerkanthequeen[at]hotmail.com

    Eulen sind für mich sogar Haustiere. Ich würde gerne eine haben.
    Alles Liebe
    Toto

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Sasija,

    ich habe deinen Blog und das Gewinnspiel zwar zu spät entdeckt, folge dir jetzt aber trotzdem über Facebook. Einen richtig schönen Blog hast du hier. Da werde ich mich bestimmt öfter einmal blicken lassen. Allen anderen viel Glück bei der Auslosung.

    Liebe Grüße
    Anja
    (zwiebelchens-plauderecke.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja ;) Das freut mich sehr. Also dasde mir folgst ^^ nicht dasde das Gewinnspiel verpasst hast. Aber das Nächste kommt bestimmt ;-) Hab noch viel Bücher und Liebe zu verschenken ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--