Sonntag, 29. Dezember 2013

.: Ein Wanderbuch sucht Leser :.

Halli Hallo ihr Lieben.

Ich habe vor ein paar Tagen Leser gesucht, die Lust haben an einer Wanderbuchaktion teilzunehmen. Ganze 21 Leserinnen haben sich zusammengefunden und wollen dem Jugendroman von Claudia Kraml eine Rezension schenken.

Ich bin immer noch geflasht von eurem Interesse und eurer Mithilfe das Buch bekannter zu machen. Ich sage hier schon mal vielen lieben Dank für eure Beiträge und das verfassen eurer Rezis.

~ Um welches Buch geht es? ~
Wir wollen ein Leseexemplar - "Just Written: Wenn aus Worten Taten werden" wandern lassen und lesen. Taschenbuch: 536 Seiten

Hinter diesem Titel, versteckt sich ein "Jugendroman"
Eine Geschichte über Liebe, Kriminalität und mysteriöse Geschehnisse.

~ Klapptext ~
Eigentlich hätte es eine ganz normale Schulschiwoche werden sollen. Wenn nicht auch der Oberstufenschüler Sascha mitgekommen wäre, in den sich die 13-jährige Alina verbotenerweise sofort verliebt. Gleichzeitig tritt ein mysteriöser Briefschreiber in Erscheinung, der die gesamte Klasse in Aufruhr bringt. Beides hat verheerende Auswirkungen, wie sich bald zeigt Als die Spuren eines Bilderdiebstahls in Deutschland noch dazu ausgerechnet in ihre Schule führen, beginnt das Mädchen, auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei trifft sie im Laufe der Zeit auf allerhand Ungereimtheiten - und auf Marcel, durch den sie eine erstaunliche Entdeckung macht.

 

~ Claudia M. Kraml - Autorin ~
Die achtzehnjährige Österreicherin, hat bereits am 12. Dezember 2012 ihr erstes Buch veröffentlicht.
Studiert im Moment Germanistik und Anglistik.



~ Warum lassen wir das Buch wandern ~
Im Moment sind noch keine Rezensionen auf Amazon etc. zu lesen. Dies wollen wir gerne ändern.
Zudem geben wir so noch unbekannte Autoren und deren Bücher eine Chance bekannter zu werden ;-)

~ Bedingungen ~
- Claudia stellt uns ein Exemplar zur Verfügung (Also keine Kaufkosten)
- Wir erhalten das Buch, lesen es, und verfassen Zeitnah eine Rezension
- Sobald ihr das Buch erhalten habt, schreibt in die FB-Gruppe (siehe unten) einen Beitrag, dass das Buch bei euch angekommen ist
- Das Buch sollte nach Erhalt dann innerhalb von sechs Wochen gelesen sein
- Zwei Wochen danach dann die Rezension online stellen
- Das Buch bitte sittsam behandeln. Ich denke das versteht sich von selbst ;-)
- Ihr könnt aber gerne Notizen oder Zeichnungen im Buch hinterlassen. (Eure persönliche Note)
- Nach dem Beendigen des Buchs schnellstmöglich an den nächsten Leser in der Liste weiter schicken (Die Versandkosten trägt jeder selbst) - Schreibt mir eine PN über Facebook und ihr erhaltet eure Lieferadresse
- Änderungen behalten wir uns vor

~ Wichtig ~
- Es ist nicht zwingend einen Blog zu haben
- Gerne könnt ihr eure Rezensionen auf euren Blog, Lovelybooks und/oder Facebook posten
- Eine Rezension auf Amazon ist aber Pflicht

Es wird auch auf FB eine Gruppe gegründet, in der ich euch selbstverständlich einlade. So bleiben wir alle immer up to date und diese Gruppe kann auch zu diversen Diskussionen genutzt werden.
*Unter Dokumente werdet ihr die Leserliste und Lesezeiträume finden*

~ Teilnehmerliste ~ (Diese Liste ist nicht die Lesereihenfolge)
  1. Chrissie B.
  2. Christiane L.
  3. Dunja M.
  4. Eva D.
  5. Janine G.
  6. Kati
  7. Katja E.
  8. Katharina F.
  9. Kris P.
  10. Lisa T.
  11. Mareike K.
  12. Melanie J.
  13. Michèle P.
  14. Monja F.
  15. Nathalie S.
  16. Nina N.
  17. Petra
  18. Sabrina U.
  19. Sarah B.
  20. Sari Na.
  21. Sasija N.
Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne über FB oder hier ein Kommentar.

LG Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich freu mich dabei zu sein und bin schon sehr gespannt auf das Buch und den vielen Notizen.
    Auf eine schöne gemeinsame Zeit.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh jaaa, auf die Notizen bin ich auch gespannt :D

      Schön dasde dabei bist :)

      Löschen
  2. Ich freue mich auch sehr darüber das ich durch dich die Möglichkeit erhalten habe an so etwas teilhaben zu können. Wie Kati schon sagte wünsche ich uns allen eine wunderbare Zeit und das es reibungslos abläuft.

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es :) Hoffentlich klappt alles. Meine erste Aktion. Wenn sie gut läuft und auch gut ankommt, wirds sicherlich noch öfter Eine gestartet. Ich hoff du bist dann auch wieder von der Partie ;)

      Freut mich dasde mithilfst und hoffe dir gefällt die Geschichte ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--