Freitag, 6. Dezember 2013

.: Nikolaustag war auch Wichteltrag ^_^ :.

Hallöchen ihr Lieben.

Heute zu Nikolaus durfte ich mein sehr großes und vor allem sehr schweres Wichtelpaket öffnen ;-) Den ganzen Tag hab ich mich schon soooo drauf gefreut und nun hab ich es getan... Ich habe es aufgemacht und *Peng*

Nein, nicht das Paket... sondern ich. Ich konnte nur noch staunen...

Das Bild hier links, zeigt euch mein Chaos, wenn ich etwas auspacke ^^ Ich will immer alles auf einmal sehen, in die Hand nehmen, lesen, fühlen, naschen und und und ;-)


Hier zeig ich euch, in geordneten Bildern, was mir die tolle Wichtelmama (die ich immer noch nicht ausfindig machen konnte ^^) alles geschenkt hat.


Sie hat auf ganzer Linie an mein Hüftgold gedacht :D So viel leckere Naschereien, dass ich gar nicht weiß bei was ich das Schlemmen anfangen soll...

Hmmm Bei den Dominosteinen? Oder die leckergefüllten Herze? Oder doch lieber die Ü-Eier?

Ach... Ich köpf den Nikolausi als erstes ;D Ja genau. Er muss dran glauben ^^

Vielen lieben Dank für die leckeren Sachen. Alles, aber auch alles, esse ich leidenschaftlich gerne :*




Jaaa meine Fingernägel und die viiieeellleennnn Nagellackfarben ;-)
Doctor Who Kenner werden sich an Amy Pond erinnern. Genau soooo verrückt bin ich auch mit den Farben auf den zehn Dingelings ^^

Die Farben sind toll und passend zur Jahreszeit. Sehr gut gewählt, vielen Dank ;-)





Das hier sind super schöne Lesezeichen. Mit Gartenmotiv: Gummistiefel und ein ganz sweeter Gartenzwerg ;-) Herrlisch.

Bei den anderen Beiden musste ich erst rätzeln, was das Herz und diese Zacken, die wie scharfe Zähne aussehen, darstellen. Bis ich sie ineinander gesteckt hatte und mir dann dachte... AAAHHHH wie wäre es diese in ein Buch zu stecken ^^

Es sind Lesezeichen, die ich in solch einer Form nicht kannte.
Sehr schön, gerade auch weil sie selbstgemacht sind *like*


Ich habe immer wieder solche schönen Kalender mit sprüche in den Händen. Ich komm an so einem nie vorbei, ohne wenigstens einmal reinzuspicken. Ich liebe solche kleinen Texte, Zitate, Weissagungen sehr und hab mich über das kleine Büchlein sehr gefreut...

Hab es einfach aufgeschlagen und den ersten Satz davon fotografiert. Erst auf dem Bild hab ich den Satz gelesen ^^ Und erneut musste ich lachen.
Es passt einfach alles heute ;-)


Ich hab riesige Sternchenaugen bekommen als ich dieses Mangacover gesichtet hatte.
So in etwa ----> *__*

Nicht das ich mich über das Karen Rose Buch weniger freue, aber ich liebe einfach alles was mit Manga und Co. zu tun hat und mit diesem neuen Manga hat mir die Wichtelmama eine sehr große Freude gemacht. *Ans Herz Drück*

Nun hab ich ein weiteres Buch von Karen Rose, ich denke es ist nun wirklich mal an der Zeit, ihre Reihe auch anzufangen ;-)

Teeeeeeee mit einer fruchtigen Note, genau auf das ich im Moment stehe ;-) Ich teste ja gerne die verschiedenen Geschmacksrichtungen aus, aber Früchtetees sind und bleiben einfach die Besten.
Ich hoffe der Glückstee hält auch was er verspricht ;-P

(PS.: Ich glaube ich habe dank dem Tee einen kleinen Hinweis auf den Wohnort meiner Wichtelmama erhaschen können ^^)



Meine Wichtelmama ist ganz klar eine Katzenliebhaberin. Nicht nur Leckerlies für den kleinen Mr. Goov waren dabei, nein, sogar eine ganz persönliche Katzenkarte hat er bekommen ^-^

Was eine tolle Idee ;-)

Liebe Wichtelmama, ich habe ihm seine Karte vorgelesen. Er war sehr aufmerksam... Ok, lag vllt daran, dass ich die raschelnde Leckerlieverpackung in der Hand hatte ^^

Kad0r sagt danke *schnurr*

^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^


Hier nochmal alles zusammen, schön aufgetürmt und fein drapiert ;-)

Ich habe mich mega gefreut und bin immer noch hin und wech. Ich werde alles genüsslich auffuttern... Ok vllt bekommt die bessere Hälfte auch was ab, aber nur vllt ;-)
Werde sicherlich schöne Stunden beim lesen haben und mich beim nächstes Bad mit deiner gutriechenden Duschlotion verwöhnen lassen. VIELEN LIEBEN DANK für alles :*

^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^ *_* ^_^
Das sollen Smilies sein... Ich hoff man erkennt es ^^

Lieeebeee Wichtelmama ich meine nun zu glauben wer du bist ^^
Wenn deine Stadt "Weiden" ist, wie ich sie der Teeverpackung entnehmen konnte kann es nur eine Person sein die ich ebenfalls aus dieser Gegend kennen gelernt habe. Und da ich weiß, dass die Liebe Eva dir eine soooo tolle Freunde mit dem "Sorgenfresser" machen durfte, kannst du nur unsere liebe, tolle, knallerhafte Chrissie sein ;-)

Ich hoffe ich liege nicht ganz falsch ^^


.: UPDATE 22.12.2013 :.

Ich habe noch ein nachträgliches Paketchen von der lieben Chrissie erhalten. Ich möchte euch gerne die tollen Halstücher und Lesezeichen, die sie alle selbst gemacht hat, zeigen.

Danke liebe Chrissie ;-) Auch über deine Extrageschenke habe ich mich sehr gefreut. Du hast dir so viel Mühe gegeben und es hat sich gelohnt... Du hast mir mit allem eine riesen Freunde bereitet.
VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES :*


Liebe Grüße Sasija *u made my day* ;-)

Kommentare:

  1. Da hat sich die gute Frau echt selbst übertroffen :D
    waaahnsinn! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Sachen und knuddel Mr. Goov von mir :)

    Bussi Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaaa das hat sie die Liebe ;-)

      Drück sie beim nächsten Besucht ganz dolle von mir und sag ihr... "SIE IS SOWAS VON CRAZY" :*

      LG vom Kad0r und mir. Wir haben uns mega gefreut :*

      Löschen
  2. Also liebe Sasija schön dass du dich so gefreut hast! Es hat mir tierische Freude bereitet die Sachen für´s Paket auszusuchen und das Paket dann zu packen. Hoffe das zweite Packerl ist auch noch angekommen! Ich hab mich gefreut dass du dich gefreut hast. Knuddel Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja meine liebe Chrissie ;-)
      Ich hab mich tierisch gefreut. Auch mein Kater is verrückt nach deinen Leckerlies :D

      Das zweite Paket is auch angekommen. Hab gleich Bilder gemacht, bin nur noch nicht dazugekommen den Post zu vervollständigen :D Hole ich heute aber SOFORT nach, denn jeder soll die schönen und vor allem lustigen Lesezeichen von dir sehen können ;-)

      Danke nochmal für alles Chrissie. Du hast uns eine tolle Freude gemacht :* Knutscha.

      Löschen
    2. Soooo Update is drin :*

      Und nochmals vielen lieben Dank. Knutscha :*

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--