Mittwoch, 22. Januar 2014

.: Rezension ~ Hochzeit nach Plan B :.

~ Netter Schmöker für Zwischendurch ~

.: Hochzeit nach Plan B :.
(Milena Mayfeldt)

~ Produktinformation TB ~
Genre: Frauenroman, Romantik
Taschenbuch: 230 Seiten
Verlag: mvg Verlag (13. März 2013)
Sprache: Deutsch
Preis: 8,99 €


~ Produktinformation e-Book ~
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 343 KB
Verkauf durch: Amazon.de
Preis: 2,99 €







 
~ Kurzbeschreibung ~
Ausgerechnet als Hannah ihrem Freund einen Heiratsantrag macht, gesteht er ihr, dass er sie schon seit Monaten betrügt. Wutentbrannt verlässt sie ihn – und steht vor den Trümmern ihres Lebens. Denn neben ihrem Freund ist sie auch noch ihren Job und ihre Wohnung los. Als sie versehentlich einem Mann das Leben rettet und dann auch noch für dessen Verlobte gehalten wird, geht das Chaos erst richtig los. Jetzt braucht sie dringend einen Plan B, denn die Hochzeit soll schon in wenigen Wochen stattfinden ...

~ Meine Meinung ~
Kennt ihr "Während du schliefst"? mit Sandra Bullock, Peter Gallagher und Bill Bullman? So ähnlich ist diese Liebesgeschichte auch. Am Anfang. Dann aber wendet sich das Blatt und es kommt ganz anders als erwartet.

Das Schicksal meint es nicht besonderst gut mit Hannah und dann verstrickt sie sich selbst immer mehr und mehr in ein riesen Schlamassel, aus dem sie nicht so schnell wieder raus kommt. Hannah ist von Grund-auf nett, fürsorglich und ehrlich, auch wenn sie das ein oder andere Mal etwas flunkert. Dies tut sie aber stets für Andere... in gewisser Weise ;-) Denn letztendlich sind es ja ihre Entscheidungen, die nicht nur ihr Schicksal, sondern das Leben einer ganzen Familie, verändert.

"Hochzeit nach Plan B" ist leicht zu lesen. Humorvoll, lustig und romantisch. Ich selbst hatte das Buch in einem Rutsch durch und war ständig am schmunzeln. Das Ende war so ganz anders wie ich erst annahm. Denn wer lügt muss ja bestraft werden... Hier hat Hannahlein... Ach lest lieber selbst ;-)

~ Fazit ~
Eine schöne Liebesgeschichte für kurze Lesestunden. Tiefgründig ist es nicht, aber dennoch sehr amüsierend. Ich kann es nur empfehlen. Auch als Urlaubslektüre passend.


Ich vergebe 4 von 5 Notrufzellen
~ Mein Bewertungssystem ~


Es grüßt die Sasija aus der TARDIS :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--