Mittwoch, 29. Januar 2014

.: Gönner-Tag ~ Die Post war daaaaaa *-* :.

Da kommt man nach Hause und hat so mir nichts dir nichts ein buntes Paket vor der Haustür stehen... Da stellt sich mir die Frage...
"Wo war mein Nachbar, der sonst immer meine Post entgegen nimmt?" ^^

Ich look da so drauf, wusste ja bereits von der lieben Natascha, die mir diese Woche eine große Freunde machen wird, und hab mich doch nochmal extra gefreut :D
Ja wie das eben immer so is. Frau freut sich ein Buch gekauft zu haben und dann is die Freude nochmal größer, wenns dann endlich zu Hause ankommt. So auch bei meinem super-tollem-megabuntem Paket von der lieben Natascha ;-)


Natascha hat einen sehr schönen Blog mit drei Freundinnen und nennen sich, wie sollte es auch anders sein, "Bücherjunkies". Ich mag es wenn man sich outet ^^ Finde die Idee mit dem Blogteilen auch sehr gut, denn selbst wenn von Vieren nur Zwei aktiv sind, gibts immer was feines zu lesen. Sollte mir vllt auch eine Blogfreundin zulegen ;-)

Ihre Idee zum Gewinnspiel hat mir super gut gefallen und werde das mit Sicherheit mal dieben :P
Hier ihr Gewinnspielpost

Sooo aber nun ...


... zum tollen Gewinn. Ich bin immer noch irgendwie geflasht. Natascha hat ihrem Wort alle Ehre und mich mit ihren Geschenken wirklich sehr glücklich gemacht. Sehr liebevoll eingepackt und genau meine Farben... Woher wusstest du das? O.o



Ich hatte solche chenaugen, als ich die beiden Bücher betastet hab *Spannungssteigerung*
Und hab echt nicht schlecht gestaunt, als zwei HC-Bücher zum Vorschein traten, mit einem meiner Lieblingsautoren sogar. I Hohlbein.

Beide Bücher kenne ich noch nicht, was natürlich super ist :D Vielen lieben Dank


Und das war ja noch nicht alles. Leckerreien dürfen in keinem Paket fehlen, dies ist auch unserer Natascha bekannt und hat mir echt lustige Schokolade mit eingepackt, die ich so noch nie gesehen hab.



Disneys-Mini-Schokolade mit Erdbeerfüllung. Die sehe ich nicht lange, da sich die mein Freund bereits geschnappt hat :D
Mein Kater Mr. Goov hat sich die Katzenzungen unter den Nagel gerissen... Ob ich davon vllt was abbekomme? Sein Blick ist sehr wachsam und sagt, MEINS ^^

Ich weiß nicht ob ihr solche Katzen kennt, aber mein Kater liebt Schokolade und Chips leidenschaftlich gerne ;-)


Liebe liebe Natascha. Du hast meinen Geschmack voll und ganz getroffen. Die Bücher sind der Knaller, zumal ich dicke Wälzer liebe und ich mich ja seit Kurzem mit dem Genre "Thriller" besser vertraut machen möchte. In diesem Bereich gefallen mir "Psychothriller" an besten.

Auch von Hohlbein habe ich das ein und andere Buch gelesen. Sie haben mir alle gefallen und bin mir sicher, ich werde deinen Roman mit Genuß lesen. Er spielt um 1888 in London, Jack the Ripper Fall. 1A ;-)
(Eine Anekdote dazu: Meine Schwester und ich waren mal in Wien am Prater und sind in das Jack the Ripper House. Seit da an, bin ich ein Fan ^^)

Ich bedanke mich vielmals für dieses tolle Paket. Du hast mir eine sehr große Freunde gemacht und bin jetzt schon auf die beiden Bücher gespannt. Vielen vielen lieben Dank

Liebe Grüße Sasija aus der TARDIS 

Kommentare:

  1. Liebe liebe Sasija,
    ich freu mich RIIIESIG, dass ich das richtige ausgesucht hab, war ein ewiges hin und her, was denn nun ins Paket soll.. Da freuts mich natürlich noch viel mehr, dass ich anscheinend mit allem direkt ins schwarze getroffen hab!
    Und die Gewinnspielidee darfst du dir gerne dieben :D

    Viele liebe Grüße,
    Natascha von den Bücherjunkies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke Natascha <3
      Du bist heute meine Heldin ;-)

      Löschen
  2. Haaallo Sasija, schon wieder wir von den Bücherjunkies :D

    Wir haben einstimmig beschlossen, dass wir deinen Blog so klasse finden, dass er für den "Liebster Award" nominiert gehört!!

    Würden uns freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    Liebe Grüße, Natascha von den Bücherjunkies ♥

    http://bookdibluempf.blogspot.de/2014/02/wir-haben-den-liebster-award-bekommen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu ;)

      Voll lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt und danke für den Tag :*
      Aber bitte seid mir nicht böse, wenn ich diesen Tag nicht erledige. Es is bereits der 7 oder gar 8 von dieser Sorte Tag. Hab beim 5ten aufgehört zu zählen ^^

      Ich finde es immer wieder toll wenn ich getaggt werde und mache auch gerne bei jedem neuen Tag mit. Doch nur ungern mache ich einen Tag ein zweites Mal.

      Daher picke ich mir nur noch die "noch nicht" erledigten Tags raus und fülle diese mit bestem Wissen und Gewissen aus :D
      Ha, dad reimt sich sogar :P

      Trotzdem vielen lieben Dank fürs taggen. Bin gerne beim Nächsten dabei.

      LG Sassi <3

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--