Mittwoch, 15. Januar 2014

[Gewinnspiel - Werbung] Licentia poetica hat 100 Leser

Hallöchen zusammen ;-)

Die liebe Michelle von Licentia poetica hat wohlverdient ihre 100 Lesermarke geknackt und läd ein, an ihrem tollen Gewinnspiel teilzunehmen. Michelle ist eine leidenschaftliche Lolita und liebt alles was verspielt ist. So auch ihr schöner Blog, den sie immer mit viel Ideen und kreative Dinge gestaltet. Ich bin gerne Leserin bei ihr, da es immer was neues gibt und sie auch regelmäßig tolle Aktionen veranstaltet. So auch ihr Gewinnspiel, bei dem sie als Preis eine Überraschung verlost. Wer liebt Überraschungen, in Form von Geschenken, nicht? Also hüpfe ich liebend gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee ist mir hold ;-)

Schau doch mal bei ihr vorbei. Inzwischen sind es schon 107 Leser geworden und wer gerne alles über Bücher und Co. liest, ist bei der lieben Michelle genau richtig.

 


Um an dem Gewinnspiel teilzunhemen, müssen wir ein paar Kleinigkeiten für sie erledigen.
Zitat von Michelle:
1.) Ich selbst liebe ja Zitate. Egal, ob aus Büchern, Filmen, Spielen oder aus Ansprachen, Weisheiten usw.  - Was ist euer Lieblingszitat? Schreibt es mir in die Kommentare und ihr bekommt ein Los im Lostöpfen!

2.) Kreativität ist unterstützenswert! Ein weiteres Los bekommt daher jede/r, der/die mir etwas Kreatives zukommen lässt  - Bilderchen, Gedichte usw. Irgendwas, das sich auf diesen Blog bezieht - ihr versteht schon :)

3.) Natürlich gibt es auch ein Los im Lostopf für jede/n der/die auf diesen Blog aufmerksam macht und mir den Link hinterlässt - ein wenig Werbung schadet ja nie :)

 ❃

~ Zitat ~
.: Das Gelassenheitsgebet :.
Gott, schenke mir den Gleichmut, Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, den Unterschied darin zu erkennen.

 ❃

 ~ Kreativität ~
.: Mein Geistesblitz zum Thema "Michelles Blog" :.

Bilder by Michelle Jehle
*Lolita-Fotosession*
Bilder by Michelle Jehle

 ❃

Soooo das war mein Beitrag für die tolle Michelle und ihrem Gewinnspiel. Ich hoffe euch hat meine Idee gefallen und musstet etwas schmunzeln ;-)

Wenn ihr auch so lustige Ideen habt und kreativ seid, macht doch einfach mit und sichert euch ein Schnipsel mit eurem Namen in ihrem Lostopf. Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und mir gleich zweimal :D

Liebe Grüße Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--