Sonntag, 20. Oktober 2013

.: TARDIS on Facebook :.


Die TARDIS hat sich ein neues Zimmer eingerichtet. Geschmückt mit vielen Buchstaben, Bildern und Schmöckies zum lesen. Sie hat ihren Horizont für all ihre Leser auf Facebook erweitert und freut sich ihr zweites Lese- und Schreibzimmer bunt zu gestallten.

Sasija´s TARDIS on FB

Bereits schon 6 wunderbare Leute mögen ihren Einrichtungsstil.
Das freut uns tierisch ;-)
Die TARDIS und meiner einer, bedanken uns recht <3lich und wünschen genießerisches Lesen.

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog, bin gleich Follower geworden :) Sieht echt toll aus und schön übersichtlich!

    Bei mir läuft noch bis Donnerstag ein Halloween Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal reinschauen ^^

    LG Alex

    blog4aleshanee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen lieben Dank, Aleshanee ;)
      Hab gleich mal zurückgefollowert. Tollen Blog hast du da.

      Klaaar mach ich da mit. Frau versucht ja immer gerne ihr Glück ;-)
      Hab schon en bissl gelinst und die "Drei Antworten-Aktion" is ja ne klasse Idee. Bin auch da gerne dabei. Ich schau morgen Abend nochmal in aller Ruhe bei dir vorbei. Jetzt erst ma gute Nacht und himmlische Träume :)

      LG Sassi ;-)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--