Samstag, 5. Oktober 2013

.: Oktoberlesenacht 2013 :.

Hallöchen ihr Lieben.
Heute am 05.10.2013 haben wir wieder eine tolle Lesenacht by Manuela Busch & Debbie Udhardt viva FB. Begonnen hat diese zwar schon um 19:00 Uhr, doch wer Lust hat kann immer noch mitmachen, denn die Nacht is lang und geht bis Open End ;-)


Ich selbst bin erst um 22:00 Uhr dazu gestoßen und werde hier immer wieder Updates posten.

War noch bis 20:30 Uhr arbeiten und wollte gerne einen leckeren Kuchen zum lesen heute Abend haben. Kurz Whats App Nachricht an die bessere Hälfte und hoffen das Freund einen sozialen Tag hat ;-)

Hatte er ;-) Schon vor der Haustür den lecker Kuchengeruch geschnuppert. Fix noch einen Kaba und das Teelichtchen angezündet. So lässt es sich im Bett fein gemütlich machen. Freund am Boxen schauen, was mag Frau eigentlich mehr.


Ich bin bekennende Kindle-Liebhaberin ;-P
*Bitte steinigt mich nicht*





Zwischendurch krieche ich auch mal aus meiner Höhle um am PC ein paar Updates zu schreiben. FaceBook lese ich zwischendurch (so alle 15 min) am Handy. Muss ja wissen was die Lesenacht-Teilnehmer alles so posten. Und natürlich meine Eva Dotzler nerven ;-)





Wie man oben ja gut sehen kann lese ich "Im Bann der Ringe" von Andrea Bielfeldt. Im Moment bei 24% Nun werde ich auch mal ne Runde lesen statt schreiben sonst werde ich die 25% heute nicht mehr sehen ;-)

~ Fragen der Teilnehmer auf FB ~

22:30 Uhr
- Wo lest ihr heute Abend?
"Liege gemütlich im Bett und lasse mir den Marmorkuchen und Kaba dazu schmecken"

- Wo befindet ihr euch in eurem Buch? (geografisch)
"Ich bin in Amerika. Den genauen Stadtnamen finde ich im Moment nicht. Is ne Kleinstadt die wohl tatsächlich existiert"

00:25 Uhr 
- Wie findest du bis jetzt dein gelesenes Buch?
"Sehr gut. Die Geschichte hat eine schöne kurze Einleitung. Jetzt bei 30% (Kindle Edition) lernen sich die Hauptprotagonisten langsam kennen, lieben und hassen. Bin gespannt wies weiter geht... So bin wieder wech ;-)"

- Wie viele Seiten hat du bis jetzt gelesen?
"Die Seitenanzahl weis ich nicht so genau (Kindlekind ;-)) habe aber 12% gelesen. Müssten so um die 80 seiten sein"

01:32 Uhr
- Wer is noch da?
"Bin auch noch da ;-) En Stündchen sollte noch drinne sein"

02:30 Uhr
Nochmals 12% gelesen. Somit habe ich fast die Hälfte des tollen Buches durch. Schade eigentlich.
Nun is aber auch für mich sense. War ne tolle Nacht auch wenn ich erst später dazugekommen bin und FB mich keine Kommentare/Beiträge hat schreiben lassen *Zungedafürrausstreck*
Bin das nächste mal gerne wieder dabei oder Eva und ich organisieren eine eigene Lesenacht zusammen.

In diesem Sinne genießerisches schlafen ;-)

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS

Kommentare:

  1. Wie süß ist deine bessere Hälfte denn? Gaanz lieb von ihm einen Kuchen zu backen :)
    Mich kannst du gar nicht nerven süße *grins*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, find ich auch total lieb. Solche Tage muss Frau genießen ;-)

      Na dann bin ich ja froh. Du bist die Beste :* Viel Spaß dir heute noch in den Lesenacht.

      PS.: Ich hoffe FB funzt bald wieder. Ohne macht es nur hab so viel Spaß.

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--