Donnerstag, 31. Oktober 2013

.: 3 Antworten über mich und... Halloween :.

Eine Blogaktion von Weltenwanderer


... Halloween

  1. Ich bin ein großer Schottland/Irland-Fan und daher auch ein Freund von Mystischem und Abergläubischem. Die Geschichten und Bräuche von Samhain sind faszinierend. Zudem habe ich eine kleine Vorliebe für Figuren aus düsteren Wesen wie Geister, Drachen oder Feen.
  2. Ich selbst habe mich als Kind immer gerne zu Fasching verkleidet. Das ein oder andere Mal war ich auch mit Freunden auf Halloweenpartys und es war lustig. Doch umso älter Frau wurde, hat sich das Ganze dann gelegt. 
  3. Ich lese zu Hause dann gerne ein Heftchen von „John Sinclair“. Schön mit Kerzen und Süßem. Öffne ganz brav die Tür wenn´s klingelt. Und wenn es gegen 23 Uhr ruhiger wird, lege ich mir noch einen schön schaurigen Grußelfilm ein. Meine Wahl: „Merida“ :D


3 Antworten von Aleshanee ~ Weltenwanderer
3 Antworten von Bounty ~ Bountys Bücherwelt

Es grüßt die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--