Dienstag, 29. Oktober 2013

.: Last Minute ~ Halloween-Spiel :.


Vom dunklen Walde, da komm ich her
Ich sage euch, da draußen düstert es sehr
Oh falscher Tag…

*räusper*
Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween

Vervollständige diesen Reim und du hast die Chance, den „Smarten-Halloween-Preis“ Dein nennen zu können.

~ Nominiert sind ~
Das Buch „In tiefer Nacht“ mit drei schön schaurigen Gruselgeschichten.
Und ein Lesezeichen aus dem Logo, dass ihr euch selbst aussuchen dürft.

Haste Lust? Dann hinterlasse mir hier ein Kommentar mit deiner Idee, wie der vierte Satz enden soll. Oder gehe auf meine Facebook Seite und kommentiere den Halloween-Beitrag.

Bis 31.10.2013 – 24:00 Uhr kann gereimt werden
Am 01.11.2013 – 15:00 Uhr wird der heilige Gewinner bekannt gegeben.

* Die beste Idee soll gewinnen


~ Bedingungen ~
- Du musst min. 18 Jahre sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern haben.
- Lieferadresse muss in Deutschland sein.
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
* Das Buch ist ein Mängelexemplar (ME)
Aber in einem sehr guten Zustand. Ungelesen/Neu. Keine Lese/Knickstellen.
Es fehlen auch keine Seiten ;-)
Das Buch hat leichte Druckstellen auf der Rückseite, die aber kaum zu sehen noch störend sind. Die Stelle an dem der Preisaufkleber war, klebt ein bissl. Ansonsten ist der Bucheinband einwandfrei und leserlich.

Sollte dies aber ein Problem darstellen, bitte nicht am Gewinnspiel teilnehmen.



~ Das Buch bzw. Buchrücken ~
Drei preisgekörnte Bestsellerautoren in einem Band:
Charlaine Harris hat zahlreiche Romane veröffentlicht und wurde u. a. mit dem begehrten Anthony Award ausgezeichnet. Neben zahlreichen anderen Preisen gewann Maggie Shayne mit Haus des todes u. a. swn RITA Award. Barbara Hambly erhielt mit dem Locus Award eine der bedeutendsten Auszeichnungen für Science Fiction und Fantasy-Literatur.



Tanz im Dunkel von Charlaine Harris
Die Tänzerin Layla LaRue LeMay flüchtet vor einem Stalker – direkt in die Arme ihres Partners Sean O`Rourke. Aber ist sie bei ihm wirklich sicher? Oder tanzt sie gerade ihren letzten Tanz mit dem 300 Jahre alten rothaarigen Vampir?

Haus des Todes von Maggie Shayne
Riley Brigham will einfach nicht glauben, dass es bei ihr spukt. Erst als eine unsichtbare Hand eine blutige Nachricht auf ihren Badezimmerspiegel schreibt, ist sie bereit, sich an das Medium Jack McMain zu wenden. Gemeinsam mit ihm deckt sie eine lang begrabenes Geheimnis auf …

In Deinem Schatten von Barbara Hambly
Maddie Laveau sorgt sich um ihre Mitbewohnerin Tessa: Oft geht die junge frau bis weit nach Mitternacht zur Ballettprobe ins Glendower Building. Als sie tatsächlich eines Nachts in dem schaurige Gemäuer verschwindet, muss Maddie den mysteriösen Phil Cooper um Hilfe bitten …

Kommentare:

  1. Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“

    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht

    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween ...

    in dieser Nacht erwachen Hexen und Zombies wieder zum Leben - gebt acht!

    Lg Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Serpina (übrigens ein sehr schöner Name ;-) )

      Deine Version is mal ne ganz Andere. Bin ich selbst gar nicht drauf gekommen auf Nacht, wacht etc. zu reimen. Auch sehr schön zu lesen.

      Danke fürs mitmachen. Ich hoffe ich kann dich das nächste Mal auch be"geister"n. hihihihihi..... ^^
      ... Ok genug ^^ ich muss wech ;D

      LG Sasija ;)

      Löschen
  2. Huhu! Ich versuch auch mal mein Glück :)

    Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween,
    in der die dunklen Seelen durch uns´re Straßen zieh´n.

    LG Aleshanee
    blog4aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs mitmachen Aleshanee ;)

      Schon gemein auf Halloween oder? ^^
      Mir selbst ist nichts eingefallen. Da dachte ich doch einfach... "Fragste die hübschen Ladys, die finden sicherlich einen tollen vierten Satz" ;-)

      LG Sasija @-->--

      Löschen
  3. Uuuuh, was ein tolles Gewinnspiel! :D :D UND DEIN BLOGNAME: TARDIS OMG EUIFDUISLDOYU *_____________________*

    Hmh okay,
    Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“

    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht

    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween

    Warte den Tag ab, dann werden die Geister weiterzieh'n...

    Ich wünsch mir mal viel Glück! :D ♥

    LG!!! ♥ ♥ ♥ Whovian!! *____*

    Meli [ melly.k@live.de ]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi sehr schön das er dir so gut gefällt. Vielleicht schaust du ja ab und an mal vorbei und reist mit, mit meiner Zeit-Raum-Maschine ;-)

      Dein "über mich" hat mir echt gut gefallen. Is ja klar das du hier wie ein Weltmeister am reimen bist ;) Daumen hoch für die tolle Vorstellung.

      Danke dir Melisa für den schönen Reim. Ich hoffe du hattest Spaß.

      LG Sasija @-->--

      Löschen
  4. Coole Idee!
    ... wenn die Toten und die Geister um die Häuser ziehen!

    Auch Samhain wird diese Nacht genannt,

    in der mit Lärm die Toten gebannt.

    Auch heute wird viel Laut und Lärm gemacht,

    aber der Tag den Kindern nun Freude macht!


    So, mehr schreibe ich jetzt nicht, ist eh schon zuviel!
    Liebe Grüße
    Monja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi ;) Da hats aber jemand drauf ;)

      Sehr schön gereimt Monja. Dafür haste auf jeden Fall einen kleinen Trostpreis verdient ;-)

      LG Sassi :*

      Löschen
  5. Na da wird ja munter gereimt... ich glaub ich versuchs auch mal ;)

    Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween
    Gefolgt von Gruselgestalten solltest schnell weiter geh'n

    In dieser Nacht die Geister erwachen,
    die Kinder, verkleidet schaurig schön, ihre Späße machen,
    die Kürbislaternen werfen flackriges Licht.
    In dieser Nacht fürchtet euch doch nicht!

    Ja, eigentlich würde ich gerne noch einen dritten Vers einführen, allerdings, bin ich nicht der Fan von a-a-b-b Versen und da fällt es mir doch etwas schwerer :)

    Liebe Grüße
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Grinse ;)

      Dafür dasde dich schwer tust finde ich deinen Reim echt gut gelungen ;-)

      Schade, hätte gerne den Dritten gelesen. Vielleicht wäre er dann auch wie der von Ninjutsu unten geworden ^^ HIHI

      LG Sasija ;-)

      Löschen
  6. Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween
    in der wir zitternd und lauschend in unserem Vorgarten knie´n.

    Um Hexen und Zombie´s im Mondlicht zu seh´n
    die Punkt Mittenacht wieder ins Jenseits zurück geh´n.

    liebe schaurige Grüße
    Eva

    liebe grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grrrrrr.... auch sehr schaurig schön Eva :*

      Löschen
  7. Es ist die Zeit der Toten, sie kommen „In tiefer Nacht“
    Nicht Mama oder Papa, sondern ein Geist über uns wacht
    Die Nacht hat einen Namen, man nennt sie Halloween

    ... und in dieser Nacht treffen sich die Zombies und auch Mr. Bean.
    Und sie tanzen um die Wette,
    ein Preis der jeder gerne hätte.
    Ein Mensch aus Fleisch und Blut,
    tut mal wieder richtig gut.
    Da kommt der Bauer
    und legt sich auf die Lauer
    Mr Bean wird sauer,
    der Wind weht rauer.
    Und die Zombies machen Jagd auf den alten Bauer.

    Haha ich kann einfach nicht reimen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tadaaaaa "Last but not Least" unsere Gewinnerin ;D

      Ich könnte es mir super gut bildlich vorstellen "Zombies" und mittendrin "Mr. Bean". Einfach perfekt ^^

      Danke dir Nina für dieses lustige Kopfkino ^^

      LG Sasija @-->--

      Löschen
    2. Über den anderen Reim reden wir lieber nicht *hust* ^^

      Hab mir tränen gelacht ;D haha Danke ^^

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--