Freitag, 11. Oktober 2013

.: Heute war ein... Gönner-Tag :.

Hatte gestern Post im Kasten, bzw. wieder einmal ein gelbes Kärtchen von DHL. Ich kann mich, ehrlich gesagt, nicht mehr daran erinnern, wann ich persönlich meine Sendungen entgegengenommen habe. Hmmmm... Ich bin dann wohl die Imaginäre Empfängerin von DHL ;-)


Aber zum Glück habe ich immer so nette Nachbarn, die ständig meine Pakete annehmen. Da ich um 22:00 Uhr aber dann doch nicht mehr klingeln wollte habe ich dies heute Morgen nachgeholt. Wusste ja schon was es is und habe mich die ganze Zeit megagefreut. Meine heiß ersehnten Bücher von Andrea Bielfeldt. Ich weiß, überall nur Andrea und ihre Bücher ;-) Aber so is es nun mal.

Anlässlich meiner guten Laune und dem miesen Wetter hier in Bayern, habe ich mir noch schöne Stiefel gegönnt und dazu einen chicen Loopschal. Schal Nr. 155 ehmmm oder waren es doch 187? Auf jeden Fall eine tödliche "An"zahl ;-)

Aber wenn das schon alles wär.
Komme heute Abend heim und habe wieder Post. Von wem wohl? Klaaaar. Andrea hat mir einen tollen Brief geschrieben. Bald kann sie meine Adresse auswendig ;-)

Andreas Facebook-Seite hatte am Dienstag, den 08.10.2013 noch 349 Likes. Daraufhin startete sie einen Aufruf und hatte für den 350sten Liker eine kleine Überraschung.

"Ihr Lesezeichen zum zweiten Band"

Schade, dachte ich mir. Ich hatte ja schon lange geliked. Ok dafür bekommt ihre tolle Idee eben ein Like ;-) Und was man liked sehen ja auch unsere Freunde. UUUUND eine ganz tolle Freundin namens Evi alias Evil hat für mich den 350sten Like gedrückt. (Gewinner-Bekanntgabe) Is sie nicht die Beste ;-)
Taddaaaa zum ersten Lesezeichen nun auch das passende Zweite. Perfekt zum zweiten Band das ich mir heute Abend im Bett vornehmen werde. *lach*

Die Ganze Sache hat nur einen kleinen Haken. Ich öffne den Umschlag und lese mir den tollen Brief durch *breites Grinsen natürlich im Gsischt* Und als ich damit fertig war... suchte ich im Umschlag. Und suchte weiter. Aber nichts. Es war kein Lesezeichen vorhanden :-(
Da hat die gute Andrea wohl, vor lauter FBM-Packen, vergessen eins mit einzupacken.

Bin mir aber sicher, dass wir dieses Problem "geschickt" lösen können ;-) Bild wird folgen.

Nun aber lege ich mich noch ne weile gemütlich vor den Fernseher und schaue WWM zu Ende.

.: Update 14.10.2013 :.

Andrea hält natürlich Wort. Sogar noch von der Frankfurter Buchmesse aus, hat sie mir das Lesezeichen zukommen lassen. Vielen lieben Dank *freu*

Dazu noch ein Zitat-Kärtchen von Levian Turvalier.
"Woher weiß sie, das Levian genau mein Lieblingscharakter in ihrer Geschichte ist?" XD

Vielen lieben Dank Andrea.
Du hast mir den Abend versüßt.

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. <3 für dich immer wieder gern süße :) lg evil

    AntwortenLöschen
  2. Oh ... ich freu mich, dass ich dir eine Freude machen konnte :)
    Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, der zweite Teil gefällt dir auch ... *zitter*

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea ;-)

      Was ich bis jetzt lesen konnte hat mir sehr gut gefallen ;-)
      Freu mich ja jetzt schon auf den dritten Band ^^

      lg Sasija @-->--

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--