Mittwoch, 9. Oktober 2013

.: Spontane kleine Lesenacht :.

Eva hatte mal wieder ein klein bissl Sturmfrei und zufällig eine gute Freundin zu Gast. Is ja klar das zwei Leseratten ganz spontan eine kleine Lesenacht organisieren.


Aufgabe 1. 19:00 Uhr
Welches buch begleitet dich heute durch die Lesenacht?
- Lese, wie versprochen, gerne eine Stunde mit. Werde "Im Bann der Ringe" fertig lesen. Viel is da nimma ;-)

Aufgabe 2. 20:00 Uhr
Wo liest du am liebsten?
- Gemütlich auf dem Sofa mit meiner Kuscheldecke, Kaba und was süßes zum Naschen.

So. Es sind immer noch 5% über ^^ Doch leider muss ich mich nun verabschieden. Freunde rufen. Sozialer Kontakt soll ja wichtig sein, hab ich mir sagen lassen *lach*
Gehen nun auf die Fürther Michealis Kirchweih, besorgen uns a Kewabier und werden das Feuerwerk im Stadtpark anschauen.

Euch noch viel Spaß und genießerisches Lesen.

Update 23:30 Uhr
Scheeee wars ;-)
video

Es grüßt euch die Sasija aus der TARDIS ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--