Freitag, 21. März 2014

[TAG] Was ich unbedingt noch lesen möchte!

Die liebe Kati von Katis Bücherwelt hat mir ein Stöckchen zugeworfen, welches ich freilich beantworten und auch weiter werfen möchte.
Vielen lieben Dank Kati ;-) Auch wenns schwer werden wird, nur fünf der ungelesenen Büchern aufzulisten, freue ich mich sehr dieses Stöckchen bekommen zu haben.

Also los gehts ;-)


So. Ich stand soeben vor meinem Regal. Und stand und stand und stand ^^

1. Als erstes, habe ich "Gute Nacht Frau Holle" in die Hand genommen. Ein Thriller von Marie H. Berger. Ich werde die liebe Marie auf der FBM kennenlernen und möchte mich natürlich auf sie und ihre Geschichte eingestellt sein. Dazu ist es ein Jugendbuch, was mir sowieso sehr gut gefällt.

***************************
2. Gerade erst gestern kam der vierte Band von "Harry Potter" bei mir an. Schön in HC und druckfrisch riechend ;-) Hab die Geschichte zwar auch als E-Books, bisher aber noch nicht wirklich gelesen. Und da mir die Filme super gut gefallen haben musst ich natürlich auch mal die Bücher lesen. Der Taschenbuch-Schuber hat mir aber so gar nicht gefallen, und für die HC-Bücher war ich mir einfach zuuuu geizig ^^

Mein innerlicher Hilferuf, hat meine Schwiegermum mit ihren sensiblen Antennen, aufgeschnappt und taaadaaaaa.
Nun habe ich alle sieben Bände, wunderschön und himmlisch anzusehen, bei mir im Regal ganz oben stehn ;-)

Harry Potter und "Der Stein der Weisen" liegt weit oben auf meinem SuB

***************************
3. Zu Panem muss ich glaub gar nichts sagen, außer Schande über mich und meine Kuh ^^
JAAAAA ich muss sie unbedingt mal anfangen zu lesen.

***************************
4. Von meiner Lieblings-Buchfreundin "Evil" habe ich zu Weihnachten ein wundervolles Wichtelpaket bekommen, in dem der Schuber der Rubin-Reihe drinne war. Mir wurde gesagt, die Reihe wäre superschön und unbedingt lesenswert. Dies möchte ich natürlich auch tun ;-)

***************************
5. Und last but not least: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand"
Meine Lieblings-Metzgerin, die ich fast jeden Mittag besuche, hat es mir empfohlen. Wir tauschen uns immer über gute Bücher aus und empfehlen uns das ein oder andere gelesene Buch ;-)

***************************

Bitte schimpft mich nicht, weil hier Bücher stehen die eigentlich schon längst gelesen sein müssten. Jaaaa ihr habt recht und nehme mir diese fünf Bücher auf alle Fälle dieses Jahr noch vor ;-)

.: Ich Tagge :.


Viel Spaß beim auflisten ;-) Seid doch so lieb und hinterlasst mir euren Link als Kommi.

Liebe grüße eure Sasija aus der TARDIS ;-)

Kommentare:

  1. Bei Harry Potter wirds jetzt aber wirklich Zeit! *g*
    Und Panem musst du auch unbedingt lesen, fand ich richtig klasse, genauso wie die Edelstein-Trio :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War ja sooo klar, dass die liebe Alex die ganzen Geschichten bereits gelesen hat ;-)

      Löschen
  2. Eine sehr interessante Auswahl. Bei dem Buch von Jonas Jonasson bin ich auch gespannt, aber nachdem ich "Die Analphabetin, die rechnen konnte" gelesen habe und etwas enttäuscht war, lasse ich mir mit dem buch noch etwas Zeit. Bin daher auf deine Meinung gespannt.
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Analphabetin hatte ich schon in der Hand. Eigentlich nicht so meine Geschichten, aber die Bücher werden ja so hochgelobt. Daher dachte ich mir einfach... Fängste mal mit seinem ersten Buch an ;-)

      Ich hoffe es is tatsächlich so lustig wie alle sagen. Vom Filmausschnitt her, konnte ich mir nicht wirklich dafür erwärmen. Bin auch schon sehr gespannt ;-)

      Löschen
  3. Hier ist mein Post
    http://coast-child-yen.blogspot.de/2014/03/tag-ich-mochte-unbedingt-lesen.html
    LG Yen

    AntwortenLöschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--