Samstag, 1. März 2014

.: Postkarten Flashmob am 01.03.2014 :.

Und ich war dabei ;-)

Omg... WhatsApp funktioniert nicht mehr... Waaahhh was is da nur los? Is das bei euch auch so oder nur bei mir? ahhh bei euch auch!!! dachte schon es lege nur an mir... BLABLABLA

Diese Momente, der Beschwerden, hat wohl jeder mitbekommen. Vllt wart ihr mit dabei oder diejenigen, die davon genervt waren... Egal. Alle haben es mal wieder, wie so oft - total unnötig, mitbekommen. Aber solche Dinge haben auch etwas Gutes ;-)

Es wurde eine Postkarten Flashmob Aktion gestartet. Tausende wurden eingeladen, am 01.03.2014 Postkarten an seine Freunde und Co. zu schicken. Klasse Idee, bei der ich natürlich dabei sein musste.

Heute habe ich fünfzehn schöne Postkarten an liebe Personen geschickt, an die ich gedacht und schöne Grüße aus dem wundervollen Franken geschickt habe. Viele wissen gar nichts davon, denn ich habe sie ganz heimlich in die Aktion mit eingebunden ;-)


Und um dem Ganzen noch etwas besonderes zugeben, habe ich die Postkarte selbst kreiert, gezeichnet, bemalt, zugeschnitten, verklebt und schicke so ein kleines Stück TARDIS an meine Freunde und Lieben


Whovians werden hier sofort die explodierende TARDIS von Vincent van Gogh erkennen ;-)
Mit liebe gemacht und mit liebe verschickt.
Ich hoffe die Adressaten werden sich freuen.

In diesem Sinne... freudiges Warten an die, die von nichts wissen...Und an die, die es wissen ;-) Naaaa? Meinste du bist dabei? Falls es so ist... hinterlasse mit doch bitte einen Kommentar.

LG Sasija aus der TARDIS ♥

Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Jetzt freue ich mich noch ein bisschen doller auf deine Karte - werde dem Postboten am Montag auflauern...
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ;) Das freut misch.

      Bin auch schon ganz hibbeling, wer mir alles eine Karte schicken wird. Das macht so Spaß ;)

      Freu mich riesig auf deine Postkarte. Wenn ich könnte würde ich auch den Postboten anspringen und ihm alles aus der Hand reißen ^^

      Schon gesehen Christiane?
      (https://www.facebook.com/acardforasmile?fref=ts)

      Die Idee wächst und wäschst ^^

      Löschen
  2. Das ist eine süße Idee :) Ich bin bei Postcrossing angemeldet und liebe es Leute zu überraschen :)

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh auch sone "Ich mache Freunden gerne eine Freude" Person ;-)
      Das is klasse.

      Naaaa wennde da schon angemeldet bist, lass uns doch auch gleich mal Adressen austauschen und uns gegenseitig Überraschen ;-)

      Adde mich in FB wennde Interesse hast. Würde mich freuen ;-)

      Löschen
  3. Ich bekomme keine Karte von dir... wir kennen uns ja nicht :-)
    Aber ich finde, deine Karten sind toll geworden. Ich spiele mit dem Gedanken auch welche zu kreieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu ;)
      Vielen lieben Dank für die tollen Worte <3 das hört man natürlich gerne ;)

      Hab noch ein paar hier liegen. Also wenn du bei der nächsten Aktion mit am Start bist, sag Bescheid und wir schicken uns gegenseitig schöne Karten ;) Würde mich freuen.

      Lg Sasija ;)

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--