Mittwoch, 29. Juli 2015

.: Geblubber in der Tardis ~ Interview mit Anka von Ankas Geblubber :.


Aloa ihr lieben ;-)

Ich drufte die liebe Anka von Ankas Geblubber befragen und einen wundervollen Tag mit ihr in Blubberhausen verbringen. Wir haben euch drei wundervolle Videos gedreht, in denen ihr die liebe Anka richtig schön kennen lernen könnt und vieles von ihr erfahrt, was uns in naher (oder auch in ferner :D ) Zukunft bei Ankas Geblubber erwatet.

Schnappt sie euch <3

Am Ende gibt es auch noch ein schönes Gewinnspiel.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist eine Frage, die ich der Anka gestellt habe, rauszupicken und in einem Kommentar selbst beantworten. Und schon seid ihr im Lostopf.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.08.2015 - 23:59 Uhr.

~ Das Kleingedruckte ~
Mitmachen kann jeder der 18+ ist, in Deutschland wohnt und den Gewinn nicht ausbezahlt haben mag, geschweige denn zurückgeben möchte :D

Wir freuen uns auf euch <3


Geblubber in der Tardis | Sasija fragt - Anka antwortet
Teil 1



Geblubber in der Tardis | Sasija fragt - Anka antwortet
Teil 2



Geblubber in der Tardis | Sasija fragt - Anka antwortet
Teil 3 + Gewinnspiel



Liebe Grüße Anka und Sasija aus der Tardis ;)

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    die frage, wie ich zum bloggen gekommen bin, kann ich leicht beantworten: damals lag mir eine gute freundin in den ohren, ob ich nicht auch bloggen möchte. sie hat es so gern gemacht und ja, somit habe ich es mal ausprobiert. das war vor fast 10 jahren. und heute blogge ich immer noch. einfach weil man so tolle kontakte kennen lernt. sie hatte zwischenzeitig das bloggen aufgegeben und jetzt lag ich meiner freundin in den ohren. und seit kurzem hat sie nun auch wieder einen blog!

    ein tolles interview!
    liebe grüße, anna (annaschweiger@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll liebe Anna ;)
      Ich hoffe auch, dass ich in 8 Jahren noch dabei sein werde. Habe so einen Spaß mim Bloggen und den vielen tollen Leuten hier, die erst dadurch kennengelernt habe *.*

      Löschen
  2. Hallo ihr lieben ☺ ich mach gerne mit !!! ^-^ frage :was War die schwerste Zeit im leben? Antwort : die zeit während des Studiums !!!! ♡ tolles Gewinnspiel ♡ wünsche noch einen wunderbaren Sonntag genießt das Wetter😊
    Facebook : Jennifer Schön
    email: rapunzel8989@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell noch zur Teilnahme :D

    Mir ist es unheimlich peinlich, dass ich ständig Namen vergesse! Das passiert mir wirklich dauernd, dass ich Namen vergesse oder mir einen Namen einfach nicht merken kann. Dann begegne ich dieser Person und ich traue mich aber einfach nicht, nachzufragen, wie er oder sie noch gleich hieß ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Michele :D Das kenne ich nur zu gut. Und ich frage dann auch nicht nach... :P

      Löschen

Herzlisch Willkommen :D
Schreibt was dat Zeuch hält und habt Spaß dabei.

Liebe Grüße eure Sassi @-->--